Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    nun läuft meine geheilte Route 66 variante nichtmehr...... :flop:

hat jemand ähnliche Probleme?

Illegale Software nutzen und dann noch ins Forum schreiben... :flop:
    Glaube kaum, dass dir jemand hier helfen möchte.

• Re: Re: Re: Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von miwalter
    was mir auf den Keks geht sind Leute die ständig alles -besser wissen wollen, Forderungen stellen und dann auch noch undankbar und selbstgerecht sind, wenn man wissen will, welche Kriterien es denn sein sollen.
    nix für ungut

Nein, ich bin für Deine unglaublich fundierten Anmerkungen äußerst dankbar, denn jetzt weiß hier jeder, dass er diese unbedenklich überlesen kann ohne Angst haben zu müssen was zu verpassen.

Denn nicht ich habe behauptet, die V3 zu haben und deren Merkmale zu kennen, sondern Du.
    Aber in den Kindergarten darfst Du offensichtlich keine DigiCam mitnehmen um Dein E90 zu fotografieren, hast Du den überhaupt?

Also, lass Dir eine schöne gute Nacht-Geschichte vorlesen, alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Illegale Software nutzen und dann noch ins Forum schreiben... :flop:
    Glaube kaum, dass dir jemand hier helfen möchte.

:D habe eine Offizielle Lizenz nur leider erkennt er R66 nicht mehr :flop:

Vertrauensliste: 12x

• Re: Re: Re: Re: Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von tt-forum
    Denn nicht ich habe behauptet, die V3 zu haben und deren Merkmale zu kennen, sondern Du.

Also ich habe zwischenzeitlich verstanden, dass das so einfach offenbar gar nicht ist herauszufinden, was V3 ausmacht - du lieferst ja außer persönlichen Angriffe nix zum Thema. Worum geht's dir also? Einfach mal die Sau rauslassen?

Troll.

Um was zum Thema beizutragen. Der Commi meiner Süßen hat dieselben Daten bei *#0000# wie meiner. Auch dieser gerade erst produziert bzw. geliefert (und da ich mehrere Wochen drauf gewartet habe schließe ich daraus, dass es eine aktuelle Produktion ist).

Extra für tt-forum noch mal die Einschränkung, dass ich keine Ahnung habe welche Version das ist.

• SO JUNGS....

NUN GENUG DER FEHDE...

KOMMT MAL WIEDER NEN BISSL BTT!!!!!!

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Kann mir mal bitte jemand sagen, wie der Entpacker heißt der auf dem E90 vorinstalliert ist. Habe mir den durch *#7370* gelöscht und würde mir den gerne wieder installieren....

Vielen dank

• Hallo, ich bin's noch mal. Habe jetzt auch ein E90 und kann live zu Deinem SIM-Problem berichten. Es ist so, wie ich es geschrieben habe:

Wenn Du KEINE Sicherheitscodes vergibst, wird bei jedem SIM-Wechsel alles gelöcht.

Wenn Du NUR den 4stelligen Telefon-Code vergibst, dann wird er bei jedem Einlegen der SIM-Karte abgefragt und es wird auch alles gelöscht.

Wenn Du hingegen zusätzlich den 5stelligen "Sicherheitscode bei SIM-Wechsel" aktivierst, dann wird der NUR beim ersten Einlegen einer neuen SIM abgefragt (und dementsprechend alles gelöscht). Wenn dann zwischen bereits "bekannten" SIMs gewechselt wird, wird nix mehr gelöscht. So kenne ich es von Nokia und so ist es auch beim E90, habe es gerade mit 2 SIMs probiert. PS: Ich weiß nicht, wie viele SIMs sich auf diese Weise "registrieren" lassen, viell. ist es auf 5 beschränkt.
    Versuch's bitte noch mal und berichte, ob es geklappt hat.
    VG

P.S. Habe jetzt auf dem E90 5 verschiedene SIM-Karten angemeldet (aus DE, UK, IT) und nach Testanrufen und SIM-Wechsel wurde nichts gelöscht. Du kannst davon ausgehen, daß alles gelöscht wird, sobald dieser Sicherheitscode abgefragt wird. Ist die SIM noch in der Memory, wird er nicht abgefragt. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

• Bei mir ist das nicht so. Das mit den Codes habe ich schon lange probiert.

VF Card aus Deutschland raus, Etisalat rein (UAE) alles weg, auch umgekehrt und das alles mit den Codes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!