Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wieso aktuellsten Geräten? Es wird ein Gerät vom Lager sein und das gleiche E90 wie unsere...

Wäre eine Möglichkeit. Aber ich habe das Gerät vor ungefähr 4 Wochen bestellt - und es war bis vorvorgestern nicht lieferbar. Gehe also davon aus, dass das eine aktuelle Lieferung ist und die nicht gerade aus der Ablage für "Rücksendungen" genommen wurde ;)

• warten wir ab, ich liebe das E90 und bleibe dabei, werde ggf. später (in ein paar Wochen) ein neues kaufen, oder tauschen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin.

Gaaaaanz großes Kino...

...nach Auskunft meines NSC kann die Reparatur 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Und ich brauche das Ding beruflich. Mist. Auf Nokia kann man sich bei sowas wohl echt nicht verlassen :flop:

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Deswegen kaufe ich meine Handys immer mit Vertag bei T-Mobile. Der eigenständige Service ist meiner Meinung nach einfach super. Das Gerät ist in der Regel nur ein paar Tage unterwegs. Oft bekommt man auch sofort ein Austauschgerät.

Gut beim E90 können die aber im Moment auch nicht viel tun, da die Geräte nur sehr begrenzt vorhanden sind.

Die Geräte von Nokia sind übrigens spitze, wenn die Kinderkrankheiten abgestellt wurden. Hoffentlich ist das e90 bald auch soweit, dass man es kaufen kann.

Gruß
    thorstenclouds

• Ja, Vodafone hat auch Vorteile. Ich habe inzwischen das 3. E90 (inzwischen funktioniert es), aber der Austauschservice ist spitze. Angerufen und ein paar Tage später wird das Gerät bei mir vor Ort durch einen GLS-Mitarbeiter ausgetauscht.

Nur auf den Austausch der defekten Kopfhörer warte ich schon fünf Wochen...

• bin bei meinem NSC nun für die Reperatur registriert. Wörtliche Aussage meines langjährigen Händlers des Vertrauens... das Problem ist klar bekannt wir haben hunderte Ersatzteile bestellt, Gehäuse, Displays und Tastaturen. Die Reperaturteile sind noch nicht von Nokia geliefert worden, werden ende der Woche erwartet und dann direkt vor Ort repariert. Die Probleme waren exakt meinem Händler bekannt. Er meinte ich reparier Dir das Ding dann ist sicher das Du ein perfektes E90 hast, er meinte im Ausstausch werden noch Wochen lang irgendwelche Problemgeräte schwirren, also lieber Reperatur und gut ist :top: Ich bin auf einer Reperaturliste fürs E90 Gott sei Dank ganz oben :top: weil er meinte es sind schon ca. 50 Leute die auf die Ersatzteile warten, aber auf gut Glück mal reinschneien... die werden lange lange warten dürfen. Ergo Termin machen ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von achim007 am 19.09.2007
    ok ich habe die V3 habs gerade kontrolliert.

Zitat

Original geschrieben von achim007 am 21.09.2007
    bin bei meinem NSC nun für die Reperatur registriert. Wörtliche Aussage meines langjährigen Händlers des Vertrauens... das Problem ist klar bekannt wir haben hunderte Ersatzteile bestellt, Gehäuse, Displays und Tastaturen. Die Reperaturteile sind noch nicht von Nokia geliefert worden, werden ende der Woche erwartet und dann direkt vor Ort repariert. Die Probleme waren exakt meinem Händler bekannt. Er meinte ich reparier Dir das Ding dann ist sicher das Du ein perfektes E90 hast, er meinte im Ausstausch werden noch Wochen lang irgendwelche Problemgeräte schwirren, also lieber Reperatur und gut ist :top: Ich bin auf einer Reperaturliste fürs E90 Gott sei Dank ganz oben :top: weil er meinte es sind schon ca. 50 Leute die auf die Ersatzteile warten, aber auf gut Glück mal reinschneien... die werden lange lange warten dürfen. Ergo Termin machen ;)

Stellt sich die Frage, was er da kontrolliert hat, gut, vielleicht hat er ja mehrere ...

... und seltsam, dass niemand Bilder von der V3 liefern kann.
    Es haben zwar viele Leute das Geld für ein E90, aber offensichtlich bleibt dann keines für eine DigiCam übrig ... wer's glaubt ...

Übrigens: es dauert eine Weile bis Amazon Produkte in das Lager aufgenommen hat, welche dann für gewöhnlich vollautomatisch versendet werden. Vor ein paar Tagen hatte Amazon einige Geräte auf Lager, die noch am selben Tag verkauft wurden, ob das allesamt neue V3-Geräte waren, wage ich zu bezweifeln.

Nichts für ungut. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich nahezu Euro 800,- für ein nicht ordentlich funktionierendes Handy ausgegeben hätte. Insofern warte ich noch ein wenig ...

... und es wäre wünschenswert, wenn die Informationen hier im Forum wieder fundierter werden würden, all zu oft wird nur spekuliert.

Wer also ein V3 hat, möge es doch bildlich belegen. Vielen Dank.

• Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von tt-forum
    Wer also ein V3 hat, möge es doch bildlich belegen. Vielen Dank.

Nenn doch bitte einfach die Kriterien oder Stellen die deiner Ansicht nach die V3 von der V2 unterscheidet. Und schon kann es auch Bilder geben. Dann würde auch ich mir die Zeit dafür nehmen - denn mich interessiert es auch, ob die Handies nun aktuell oder nicht sind.

• Ich mach noch einen Nachtrag: Wie siehts mit den erhöhten Tastaturrahmen der neuen Charge aus? Ist das immer noch so eine Sinnloskonstruktion, sodass die Gummipuffer an den Ecken nicht mehr aufliegen?

Sollte das so sein, werd ich bei meiner Reparatur nur Display und Tastatur tauschen lassen, nicht den sinnfreien Tastaturrahmen...

• also, mein Gerät ist jetzt 6 Wochen alt aber ich meine, dass ich so einen erhöhten Rahmen zwischen bzw von Alt zu Alt-Taste habe. Oder der normale Rahmen ist ab den Alt-Tasten abgesenkt? Sollte es aber eine weiterentwickelte Version geben, könnte das ja auch mit der Ausgabe *#0000# ersichtlich sein, da dort ja auch die Geräteversion vermerkt ist. Ich habe wie erwartet die 1, was haben Besitzer einer vermeintlichen V3 da stehen?
    Übrigens hat mein Gerät bis auf wenige Tastenabdrücke keine weiteren Fehler und die Abdrücke nur dann, wenn ich aus Versehen die zwei Handyhälften gegeneinander bewege im geschlossenen Zustand. Beim öffnen des Akkudeckels z. B.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!