Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Muss mich korrigieren. Also entweder habe ich nicht die Version 3 - oder auch die aktuellste Lieferung hat das elende Problem mit den Tastenabdrücken auf dem Display.

Hmpf. Geiles Teil irgendwie. Aber auch ziemlich ungeil, dass es solche kosmetischen (noch) Macken hat.

• Re: Flashplayer

Zitat

Original geschrieben von saspor
    Ist es möglich, dem Flashplayer im E90 ein Update zu verpassen :confused:

d.h. dann Adobe Flashlite 3.. aber darauf warten alle S60 3rd besitzer sehnsüchtig ;) .. ist in der mache, VÖ nicht bekannt.

• Re: Re: Flashplayer

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    d.h. dann Adobe Flashlite 3.. aber darauf warten alle S60 3rd besitzer sehnsüchtig ;) .. ist in der mache, VÖ nicht bekannt.

Das soll aber laut Nokia nur in so einem komischen "Servicepack" kommen (keine AHnung wie das heisst bei Nokia) welches aber nicht via Update erhaeltlich sein soll, sondern nur auf neuen Mobiles ausgeliefert wird.

Steht hier irgendwo in den ganzen E90 Threads.

• ich liebe das E90 ist schon ein Klasse Gerät, aber einige Dinge die im Vorfeld gelaufen sind, Abdrücke, Knarzen und... dürfen bei so einem Gerät einfach nicht sein. Hoffe in ein paar Wochen passt die Hardware bei den Geräten. Ein Nokiamann sagte mir gestern eine große Rückrufaktion stehe an und werde die nächsten Wochen von Nokia starten :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von miwalter
    Meine Süße hat gestern ihr E90 über Amazon bekommen. Hier fällt ebenfalls das Knarzen während des Laut- und Leisermachens auf. Scheinbar auch ein Problem bei den aktuellsten Geräten.

Wieso aktuellsten Geräten? Es wird ein Gerät vom Lager sein und das gleiche E90 wie unsere...

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!