Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Ist es wirklich die V3 oder doch eher die V2


    Zitat

    Original geschrieben von miwalter
    Die V3 erkennt man daran, dass vorne vor der Tastatur der Rahmen ca. 0,5mm oder 1mm angehoben ist. Seitlich ist der Rahmen "unten" und so ungefähr auf Höhe der Spacetaste wird der Rahmen angehoben.


    Ich glaube, er hat die V2 und meint, er habe die V3 ...


    ... mit Bilder ließe sich das besser dokumentieren und es wäre auch verständlicher ...


    Vielen Dank für die Unterstützung.

  • Soncek
    Also da ist zwar ein haken drin,aber das E90 ist für A-GPS nicht freigeschaltet,daher benötigt es auch ziemlich lange,bis eine Verbindung aufgebaut ist
    Beim N95 war es genauso
    Dann kam das update und schwups,dauert die verbindung 20sec

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
      Soncek
    Also da ist zwar ein haken drin,aber das E90 ist für A-GPS nicht freigeschaltet,daher benötigt es auch ziemlich lange,bis eine Verbindung aufgebaut ist
    Beim N95 war es genauso
    Dann kam das update und schwups,dauert die verbindung 20sec


    Meins benötigt wenige Sekunden zum Sat-Fix und ich habe diese Erhöhung auch. Trotzdem ab und an Abdrücke auf dem Display. Das Gerät ist aber schon gut 6 Wochen alt.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    Welches Firmware hast du bei dir drauf?


    Na die aktuelle halt. Es gibt nur 2 meines Wissens.


    V07.24.0.3
    12-06-2007
    RA-6
    Nokia E90 05


    Oder gibts schon eine Neuere? Diese hier war bei Auslieferung vor 6 Wochen drauf. Gerät ist von o2 geliefert worden.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Genau das mein ich,eine neuere müsste bald raus
    Dein hat meines wissen nach Agps nicht freugeschaltet
    Herbst sollte eines erscheinen aber wann genau?

  • nur bringt diese Erhöhung einen "sorry!" SCHEISS, nun liegt halt Plastik auf Plastik und es rubbelt sich schön glänzend. Und nun liegt mein Display komplett auf nicht nur an manchen stellen.


    Es gibt aber auch noch eine etwas niedrigere Tastatur habe ich gelesen. Evtl schafft diese Abhilfe. Ich schicke meines nicht mehr ein habe eine Brandofolie drauf dann ist es erträglich. Aber trotzdem eine Frechheit.

  • Ich habe kaum Abdrücke. Ich habe aber auch festgestellt, dass die Abdrücke daher kommen, dass die beiden Geräteteile gegeneinander verschiebbar sind, wegen der doppelt beweglich angebrachten Scharniere. Trage ich das Gerät in der Gürteltasche oder Hand, kommen keine bis kaum Abdrücke aufs Display. In der Hosentasche dagegen, durch die offensichtlichen Bewegungen schon eher.


    Zum GPS: bei mir Fix in wenigen Sekunden.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Ist es wirklich die V3 oder doch eher die V2


    Zitat

    Original geschrieben von tt-forum
    Ich glaube, er hat die V2 und meint, er habe die V3 ...


    ... mit Bilder ließe sich das besser dokumentieren und es wäre auch verständlicher ...


    Kann grad keine Bilder liefern - Kamera ist auf der Rückseite des Corpus Delicti.


    Dann war das Anheben vorne offenbar kein hinreichendes Kriterium für V3, sorry.


    V3 werde ich trotzdem haben, da meins nach dem Lieferstopp erst gestern geliefert wurde (Vodafone).


    Man schon drei Revisionen nach 4 Monaten. Geile Sache.

  • was kann man denn gegen die Abdrücke machen? Was passiert wenn ich jetzt zu Nokia gehe und das Problem zeige? Wird das Gerät getauscht oder was wird gemacht?


    Habe noch eine Frage ein Bekannter hat ebenfalls ein E90 - aber von einem Bekannten (Business Vodafone Kunde) das Gerät ist nun ca. 6 Wochen alt und macht zicken, Gehäuse passt nicht und schrammt innen an Tasten ab, was kann er tun? Er ist ja nicht der Käufer! Tauscht Vodafone trotzdem direkt aus, da der Käufer Business Kunde ist?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!