Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Hallo zusammen


    habe mein Schätzchen eingeschickt um das Gehäuse bzw das Lautsprecherproblem zu lösen.


    Kann jemand von euch mir über die Umbauzeit einen Erfahrungswert betreffend der Zeit nennen?


    gruß Töterich

    Vertrauensliste: 12x

  • Moin.


    Meines war heute auch fällig: Gehäuse und extreme Probleme beim Telefonieren. Die Geräusche waren bei beiden Gesprächsteilnehmer zu hören.


    Mal sehen, wie lange die Reparatur dauert.


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Das würde mich auch interessieren,wie man V3 erkennt?Habe nämlich vor,mir das E90 zu kaufen,da ich das N95 nicht so toll fand


    Nun zu meiner Frage:
    Ist das Update erschinen,wovon nokia für das E90 immer sprach?
    Bzw.wann wird es erscheinen?
    Kann man nun das A-GPS freischalten und ist es auch bemerbar schneller?
    Was hat sich noch getan?

  • Bisher (gestern) gibts kein Update.
    Was ist A-GPS?


    Mit Route66 braucht der erste Empfang nach einigen Stunden nicht-Nutzung mindestens 5 Minuten (wenn ich auf Arbeit bin, hab ich dann Empfang und weiß, das ich da bin)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Also mit AGPS dauert die Antennensuche nicht so lange wie ohne
    Dabei wird zusätzlich dein Netz eingeschaltet(GSM),wobei sehr wenig an kosten entsteht,aber du viel schneller davonkommst


    Hat keiner Ahnung?Wenn das Update doch nicht erscheinen sollte,werd ich mich nocheinmal umentscheiden müssen?
    Wie ist das Display des E90 intern?Kann man Filme gut darin anschauen?Wie ist die Qualität der Fime?


  • Was verstehst Du unter freischalten? Ich kann beim E90 zusätzlich zum normalen GPS den Haken setzen ob auch das Netz mitverwendet werden soll, was ja A-GPS ist. Das macht aber doch jedes E90 von anfang an.
    Frag mal Nokia woran man die "V.3" erkennt ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Die V3 erkennt man daran, dass vorne vor der Tastatur der Rahmen ca. 0,5mm oder 1mm angehoben ist. Seitlich ist der Rahmen "unten" und so ungefähr auf Höhe der Spacetaste wird der Rahmen angehoben.

  • ok ich habe die V3 :top: habs gerade kontrolliert.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von miwalter
    Die V3 erkennt man daran, dass vorne vor der Tastatur der Rahmen ca. 0,5mm oder 1mm angehoben ist. Seitlich ist der Rahmen "unten" und so ungefähr auf Höhe der Spacetaste wird der Rahmen angehoben.


    na ja, diese anhebung entlang der vorderseite habe ich auch... dennoch liegen die tasten auf dem display auf. daher definitiv nicht v3.


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!