Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    Ich glaube jeder S603rd besitzer wartet begierig auf FlashLite 3 damit auch youtube & co. auf dem Handy abgespielt werden können.


    Nicht jeder.
    Ich hab festgestellt, das es nicht klappt, aber ich brauche es eigentlich auch nicht.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • und ich dachte schon ich hätte was übersehen, nutze das Teil mit base5 und Internat flat, mal eine ganz dumme Frage, da muss mich doch die ganze hier diskutierte map downloaderei nicht betreiben oder?


    für wann ist denn ein flash zu erwarten?


    also mit base online ist superschnell, gefällt mir

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Nicht jeder.
    Ich hab festgestellt, das es nicht klappt, aber ich brauche es eigentlich auch nicht.


    sorry, verstehe den Inhalt nicht ganz :confused: ... was hast du genau festgestellt? Das Youtube & co. nicht laufen? können sie ja auch nicht ohne Flash Lite 3.. gibts ja noch nicht.


    Ob man es braucht oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wieso muss immer hier alles nur auf Deutschland ausgelegt sein .... :mad:


    Weil es ein deutsches Forum ist und mindestens 95% hier in De leben??


    Du kannst aber gerne die nichtdeutschen Fakten hier bekanntgeben oder erfragen, auch ohne grummelig zu werden.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Achso 95% der Leute leben in Dessau ?


    De steht für Deutschland und nicht für Dessau ... und jetzt wieder BTT pls!

  • Ich zitiere mich selber.



    Es ist immer der gleiche Scheiss. Habe jetzt zig Wechsel hinter mir und immer sind alle Protokolldaten beim Wechsel weg. Und was mir nun gestern wieder dazu aufgefallen ist.


    Ich habe zB in Deutschland 3 fest eingetragene W-Lan Zugangspunkte. Die brauche ich fuer die Bueros. Bin dann wieder nach VAE geflogen, Etisalat SIM rein und die Zugangspunkte der W-Lans waren noch da. Komm gestern zurueck, VF SIM rein, alle Protokolle weg UND die fest eingetragenen W-Lan Punkte sind auch weg. :flop:


    Muss man alle wieder manuell eintragen.

  • Das ist aber eigentlich unlogisch. Dann müssten die Zugangspunkte normalerweise beriets nach dem Start mit der Etisalat-SIM weg sein und nicht beim Rückwechsel zur SIM mit der sie erstellt wurden. Seltsam.
    Kannst Du mal an Stelle der Etisalat eine deutsche von d1 oder o2 testen ob das genauso auftritt?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Neuigkeiten: Gemäß einem Thread auf aikon.ch wurde die Auslieferung des E90 gestoppt. Dazu passt auch, dass er z.B. bei T-Mobile derzeit nicht verfügbar ist. Offensichtlich will man abwarten, bis man eine fehlerfreie Version auf den Markt bringen kann.


    Bin mal gespannt, was das für die E90-Besitzer bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!