Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Hi
    Ich überlege mir ob ichs mir nicht auch kaufen soll aber ich habe noch paar Fragen:
    - Funktioniert GPS auch wenn das Telefon zugeklappt ist für einen "Fussgängermodus" ?
    - Ist das Menü und die Cam Einstellungen so wie bei meinen N80 ?
    - Welchen Stecker hat es für Kopfhörer ? Kann ich meine normalen Laptop Lautsprecher auch Verwenden ?
    - Gibt es Fring für E90 schon ?
    - Funktioniert das VoIP 100% mit zb. Sipgate ?
    - Kann man wie beim N80 Sip und Mail via W-Lan herunterladen ?
    - Gibt es Ywahoo!Go schon fürs E90 ?
    - Kann man Programme die nicht Offiziell fürs E90 funktionieren Installieren ?

Danke

• 1. Ja
    3. 2,5 Klinke. Mit Adapter auf 3,5 gehen da normale Kopfhörer und Audiokabel dran. Normale Headsets gehen aber nicht.
    4. Nein
    5. Ja
    6. Ja
    8. Ja. Oft sind die Listen nur zu alt oder noch nicht getestet.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Störgeräusche!!!!

Habe nun seit ein paar Tagen mein E90 und bin begeistert! Jedenfalls war ich das solange ich keinen Anruf getätigt oder entgegen genommen hatte. Ich kann nicht telefonieren, weil die Störgeräusche so schlimm sind! Es rauscht, klingt fast wie eine Rückkoppelung (nein, es waren keine anderen Geräte in der Nähe, aber selbst wenn, sollte das nicht der Grund sein). Nach 5 Sekunden Gespräch verstehe ich überhaupt gar nichts mehr. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann? Oder muß ich es einschicken? So ist das jedenfalls kein Zustand....
    Danke für Euren Rat!

• Re: Störgeräusche!!!!

Zitat

Original geschrieben von Schloga
    Habe nun seit ein paar Tagen mein E90 und bin begeistert! Jedenfalls war ich das solange ich keinen Anruf getätigt oder entgegen genommen hatte. Ich kann nicht telefonieren, weil die Störgeräusche so schlimm sind! Es rauscht, klingt fast wie eine Rückkoppelung (nein, es waren keine anderen Geräte in der Nähe, aber selbst wenn, sollte das nicht der Grund sein). Nach 5 Sekunden Gespräch verstehe ich überhaupt gar nichts mehr. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann? Oder muß ich es einschicken? So ist das jedenfalls kein Zustand....
    Danke für Euren Rat!

suche benutzen, das gerät ist wie viele andere e90 defekt.

einschicken

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso kann ich (mit einen Adapter) kein Normales Headset anstecken ?

Weil das Headset Stereo ist. Der Stecker ist 4teilig statt 3teilig wie normal.
    Und ein normales Headset ist Mono und 3teiliger Stecker. Das wird dann als Kopfhörer erkannt und nicht als Headset.

Und Adapter dafür kenne ich nicht (also gibt es keine :) )

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Störgeräusche

Also, ich habe massive Störgeräusche und Rauschen, bin über UMTS eingebucht und habe einen E-plus Vertrag.
    Wie ist's bei den anderen?

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Blöde frage ich weis aber das E90 kann eh WPA2 ?

:confused:

Hast Du Dir doch schon selbst beantwortet.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!