Im E90 denn auch schon?
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leroy77
Im E90 denn auch schon?nein, leider nicht .. sollte aber mit der nächsten FW kommen (spekulier ich einfach mal).. denn wie du auch schon festgestellt hast sind zwischen dem N95 und E90 nicht soo große Differenzen in der FW...
-
ich meine die Surf and Email Flat über den wap.viaginterkom Zugang.?
-
leute wer von euch kann mir kurz ein paar fragen zum e90 beantworten? 1. Hat das e90 die gleiche videoqualität wie das n95? Also auch 30 fps? 2. Hat das gerät einen tvausgang wie das n95? Wenn ja gibt es ein tvkabel dazu im handel? 3. Läuft der browser über die o2 surfflat? Danke achim
-
Hi,
ich habe mir die TAsche CNT-627 zugelegt.
Die Händler verkaufen die recht günstig, weil der 9500 Commi ja nicht mehr läuft.
Der E90 hat nur ganz minimal spiel und ich finde das ne gute Lösung.Gruss
-
So, mal wieder zwei Fotos
Ja, das E90 ist schon ziemlich groß. Habe die letzten 3 Jahre das SE P910i genutzt, davor lange Zeit das P800. Von daher isses schon nochmal ne Nummer größer und nich mehr ganz so hosentaschentauglich (waren die SEs imho schon noch).
Andererseits: anno "Why 2k" waren die Handies ja noch nicht so weit und es gab damals noch einen PDA, der die Wunderwaffe schlechthin war... Und auch der hat in die Hosen- und Manteltasche gepasst und wurde 2 Jahre lang mit rumgetragen: der Psion Series 5mxPro :cool: Bis heute was die Tastatur angeht ungeschlagen imho. Also für alle, die sich über die Größe beschweren hier der Bildvergleich:P.S. Achim: Afair stand irgendwo was von 30fps, TV ausgang iss nich und Du kannst einstellen, über welchen Zugang der Browser läuft oder jedes Mal neu aus der Liste aussuchen. Stand aber auch schon entweder hier im Thread oder im "User helfen User"-Thread - wer liest ist klar im Vorteil
-
Hi,
überlege im Moment auch noch den MDA Vario ( HTC Wizard ) endlich in die Rente zu schicken. Hat einer von euch zufällig ein Bild mit einem Größenvergleich mit dem MDA Vario?
Von HTC gibts ja nichts interessantes im Moment, außer der kleine Touch hätte UMTS...
Danke,
jumpy -
Habe folgende Probleme mit ganz neue E90:
wenn versuche ich Schriftgrosse zu aendern- passiert einfach nicht. Oder auf dem kleinen Bildschirm ist das ueberhaupt nicht moeglich? -
Hallo,
die Größe der Schrift bezieht sich nur auf die Menüschriften, sonst auf nichts!
Gruß,
StHenker
-
Danke. Wie schade... Ohne Brillen also kann ich von kleines Bildschirm nichts lesen.
Gibt es wirklich kein Wundermittel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!