Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Kann mir mal jemand sagen warum das Ding wenn ich alles lautlos stelle ausser die Klingeltöne für Anrufe bei keinem Netz und anderen Events immer einen Ton über BT ausgiebt. Für jeden scheiss schaltet mein Radio auf Stumm.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Auch der Sicherheitscode beim wechseln der SIM Karte aktiviert?

LG
    Thomas

Ja, ist immer eingeschaltet.
    Sicherheitscode nach X Minuten und Sicherheitscode beim Kartenwechsel AN.

• Als Communicator-Benutzer der ersten Stunde verfolge ich dieses Gerät auch schon ne weile. Hab mir das Gerät beim lesen dieses Threads bei ca. Seite 20 bestellt :o nun ja, schon wieder ein neues Handy, nachdem beim E65 der Lack ab ging, das N95 klapprig bin ich beim E61i. Kann jemand Vergleiche anstellen, wie es sich um die Akkulaufzeit des E90 im Vergleich zum E61i verhält? Sind ja wohl die gleichen dabei. Bin nämlich mit der Laufzeit des E61i super zufrieden und möchte es auch mit dem E90 sein.

• Hallo an alle,

wollte gerade die Anzeige der Anrufdauer aktivieren. Das war bei meinem E61/E61i im Protokoll zu aktivieren. Diese Einstellung ist bei meinem E90 aber dort nicht zu finden... :eek:

Zitat

Zitat aus Nokia - Tips & tricks
    How long did we talk?

To set the device to display the duration of a call during the call, select Show call duration > Yes.

oder auch

Zitat

The world in your display

The news ticker (network service) displays the news on your Active Standby. Select Menu > Tools > Settings > General > Personalisation > Standby mode > News ticker to activate the service.

Den Ticker finde ich auch interessant.
    Auch im Handbuch ist dazu nicht zu finden.

Hat jmd von euch die Anrufdauer während des aktiven Gesprächs hinbekommen?

CU QT

MfG
    QT

• Hallo,
    kann mir wer sagen ob es möglich ist, dass ein Passwort abgefragt wird wenn das Gerät geöffnet wird sodass nicht jeder da rankann?

• Wie schon mehrmals im Thread steht ( Suchfunktion ist ne super Erfindung ) kann man das einstellen.

• Sperre

Zitat

Original geschrieben von rEgEn
    blöd nur, dass die suche nach "passwort" nichts liefert. Zumindest bei mir

System/Einstellungen/Allgemein/Sicherheit/Telefon und SIM-Karte/Sperrcode

Dann PIN ändern.

Die vorgegebene ist 12345.

Später kurz auf "Power off" drücken und "Telefon sperren" auswählen.

PIN eingeben - fertig.

• AGPS ist seit der 12er FW bereits im N95 integriert.. connect sind nicht gerade die schnellsten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!