Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator


  • Nochmal getestet geht nicht.
    Alle Logdaten sind weg.
    Der Sicherheitscode ist bei mir immer aktiv.

  • Hm.. das finde ich jetzt aber ziemlich übel, dass die Daten bei jedem SIM-Tausch verloren gehen. Dann kann es wohl nur an der neuen Symbian Version liegen, denn meine anderen Nokias (bis 6230i) hatten dieses "Problem" nicht.
    LG

  • Habe gestern mein E90 erhalten. Der interne Browser wird von Google als Handy erkannt und ich bekomme nur die PDA-Version agezeigt.


    Kann mir jemand die Adresse nennen, die eingeben muss, um die "normale" Google-Version zu sehen? Ich suche schon seit gestern erfolglos danach...

  • Mmh, Schade. Diese Lösung funktioniert bei Google leider doch nicht...


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man in der Adresszeile hinter Google.de/.... noch eine Kennung setzen konnte um auch auf dem Handy die "normale" Google-Version angezeigt zu bekommen.


    Vielleicht kennt jemand diese Variante??

  • War ja fast zu befürchten aufgrund des Comments am Ende des Threads...
    Hilft viell. ein anderer Browser?
    da gibts doch noch diese beta version vom ..äh... Opera-mini?(weis nimmer so genau und hab auch grad keine lust zum suchen.. :D )


    Kann das selber leider net testen, weil meins erst Fr/Mo kommt...
    *fingernägelabkau* :D


    Gruß
    Tom


    *edit wg. akuter legastenie*

  • läuft eigentlich der interne Browser vom E90 (vermute es ist der gleiche wie im N95) über die O2 Flat?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!