ZitatOriginal geschrieben von Diet
.
Das Mädel im Laden ist supernett und hat sich extrem bemüht, die Sache zu regeln, aber sie sagt, Nokia lehnt einen direkten Tausch des Gerätes ab, weil schon mehr als eine Minute damit telefoniert worden sei. Sie hat wohl mehrfach bei ihrem Chef nachgehakt und verschiedene Argumentationen versucht, aber sie meinte "no way".
Frage: ist Nokia da wirklich so penibel? Kann doch nicht wahr sein, daß ein Gerät dieser Preisklasse mit diesen Mängeln jetzt nach nicht mal 3 Tagen eingeschickt werden muß :flop:
Bin ziemlich enttäuscht vom Service ...
Gruß, Diet
Lass dich vom Händler nicht auf die Garantie des Herstellers verweisen, die ist freiwillig, sondern beharre auf seine (des Händlers) Pflichten nach den BGB-Regelungen zur Gewährleistung. Innerhalb der ersten 6 Monate hast du ein volles Nachbesserungs-, Tausch- bzw. Rückgabe (Wandlungs)-Recht.
Wenn Dein E90 technische oder Verarbeitungs-Fehler hat, dann muß er es zurücknehmen und dir eine mängelfreie Ware aushändigen. Punkt!