Mit Outlook Express geht es leider nicht soweit ich weiß
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Berabeitung von Word-Dokumenten
Bei der nächsten Lieferung werde ich auch ein E90 kaufen. Da es mein erstes Smartphone ist, habe ich folgende Frage.
Unschätzbarer Vorteil für mich ist, Word-Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten. Wenn ich das richtig sehe, ist das nach einem Update auf Quick-Office Premium möglich. Läuft das zuverlässig und ist mit MS-Word kompatibel, d.h., kann ich die Dokumente ohne Probleme immer synchronisieren?
Oder: Läuft sogar MS Word Mobile auf Symbios und ist die bessere Lösung?Dank für Antwort.
-
Nokia E90 Mail for Exchange
Hi!
wollte mal fragen wie das mit dem Mail for Exchange beim E90 funktioniert??
Hab im Menü keine Software dafür gefunden (Mail to Push)??
Wer kann mir helfen!?
Gruß
-
Zweite E90 ist gerade gekommen.
VF-Gerät - KEIN BRANDING - KEIN KNARZEN - KEIN WACKELN-KEIN RAUSCHEN
PERFEKT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Kannst Du doch. Nach dem Punkt keine Shifttaste = Gross, drueckste die Taste = klein. Also haste selber entschieden.Eh... nein Danke. Das ist doch sowas von kontraintuitiv. Für mich ist der Sinn der großen Tastatur doch, dass ich so schreiben kann, wie auf dem PC (na gut, mit weniger Fingern).
Geb allerdings zu, dass es ein Fehler war, vorhin bei Vodafone mal nen Dummy in die Hand zu nehmen. *habenwill* Falls jemand vor dem echten E90 mal nen Dummy in den Fingern hatte: Ist der Druckpunkt der Tastatur gleich?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Frank.Weber
Zweite E90 ist gerade gekommen.
VF-Gerät - KEIN BRANDING - KEIN KNARZEN - KEIN WACKELN-KEIN RAUSCHEN
PERFEKT!!!
Schön - freut mich für Dich :top:
Bitte aber trotzdem an die Forenregeln halten und keine Crosspostings. Ich denke, das reicht im Rausch-Thread und muß nicht auch noch hier stehen - dankeschön!Gruß, Diet
-
So gerade ist mein VF E90 auch angekommen. Da ich die Sync-Software nicht selbst auf meinem Firmenrechner installieren darf, muß ich wohl oder übel noch meinen VPA nutzen...
Mein Gerät steht auch nicht ganz gerade (auf einem Glastisch!) aber sonst macht es einen guten Eindruck.
Wie sieht es mit dem rSAP-Profil aus - ist das dieses ominöse "externe Sim" im Bluetooth-Menü?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Da wir gerade bei der Symbian/WM-Diskussion sind:
Das musst du mir genauer erklären? Welches Programm setzt du ein und mit dem Exchange zu syncen? Spätestens nach diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=283860 sollte jedem klar werden, dass es noch nicht perfekt funktioniert! Nokia muss speziell auf die PIM-Funktionalität bei S603rd noch gewaltig nachbessern, dann jedoch haben sie die Nase wirklich vorne! (sofern man keinen Touchscreen benötigt)ich nutze das Exchange-Sync von Nokia, nicht das Roadsync. Gesynct werden damit bei mir Kontake, Emails und Termine. Ich habe normale Termine mit Erinnerungszeiten und Wöchentlich wiederholende Termine, arbeite jedoch nicht mit Besprechungen bzw. Besprechungsanfragen. Der Server ist ein W2K3 SP1 mit E2K3 SP1 (ohne Push, da SP2 fehlt).
Die oben aufgeführten Dinge laufen bei mir seit ca. 14 Tagen zur vollsten Zufriedenheit. Dazu muss ich noch erwähnen, dass meine Geräte täglich ca. 10 Stunden im Dauereinsatz sind und ich das E90 mit Sicherheit 10x in der Stunde in die Hand nehme um verschiedenste Funktionen auszuführen, darunter auch Dinge die parallel laufen (z.B. SMS senden während eines BT-FSE Gespräches im Auto) -
Zitat
Original geschrieben von Frank.Weber
Zweite E90 ist gerade gekommen.VF-Gerät - KEIN BRANDING - KEIN KNARZEN - KEIN WACKELN-KEIN RAUSCHEN
PERFEKT!!!
Gerade heute eingetroffen, 2. E90 (1. Gerät gekauft, wird auch behalten):
Vodafone, KEIN Branding, KEIN Knarzen, die Tasten lassen sich einwandfrei bedienen (kein "Kleben" mancher Tasten beim und im Gegesatz zum ersten E90 auch ein leichtes "Klicken" beim Drücken), kein Wackeln, Display liegt nicht auf (keine Tastaturspuren), die Kamerataste wackelt nicht (hat aber immer noch keinen genau definierten Druckpunkt) ABER...Rauschen.
Es ist ein relativ harmloses und auch kein starkes Rauschen aber wenn man sich darauf konzentriert und weiss, dass es auch ohne geht, dann fängt es an zu stören.Komische Sache, wirklich. Kann es vielleicht wirklich sein, dass Nokia Hardwarekomponenten von versch. Herstellern nutzt und diese eben je nach Qualität Probleme bereiten? Irgendwie halte ich das für kein Ruhmesblatt für Nokia. :mad:
-
Moin!
Frage zum Gesprächs-Zähler des E90: der wird ja bei einem Softwareupdate auf Null zurückgesetzt. Gibts da noch einen internen Zähler, der trotzdem "weiterzählt" und die Gesamtgesprächszeit enthält?
Nokia stellt sich wohl beim Tausch eines Gerätes ziemlich an, wenn man mehr als eine Minute abgehend telefoniert hat. Dann wird es nicht einfach zurückgenommen und ausgetauscht sondern muß in Reparatur gegeben werden. Kann das eigentlich jemand bestätigen?
Wenn man mit *#war0anty# den "Dauerzähler" abfragt, dann steht der auf "000000:01". Sind das Sekunden oder Minuten?Danke und Gruß,
Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!