Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • kann bitte Jemand mal ein paar Fotos vom Browsen posten? Wäre super nett. Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ? Willste Screenshots von Websites? Da siehste nichts vom Browsen. Stinknormales Surfen im Netz.

  • Zubehör ?


    Hallo,


    habe den Beitrag interessiert verfolgt. Das e90 zeizt mich u. a. auch als "Notebook-Ersatz" z. B. für den Urlaub.


    Das Innendisplay lädt aufgrund seiner Größe offenbar durchaus auch einmal zu einem längeren Arbeiten ein - darin sind sich wohl auch alle einig. Bei der Innentastatur gibt es offenbar unterschiedliche Auffassungen.


    Weiß jemand, ob man für umfangreichere Eingaben eine externe Tastatur an das e90 "anschließen" kann? Nokia bietet z. B. eine zusammenklappbare Funktastatur als Zubehör an - das e90 wird jedoch (noch) nicht als kompatibeles Handy ausgewiesen.


    Danke für Eure Info.


    ex tunc

  • die brando UC folie ist nun geliefert worden.


    die folie fürs innendisplay werde ich später aufbringen, die fürs aussendisplay ist schon drauf.


    und: sie ist viel zu klein, da fehlen sicher 2mm. finger weg... ich werde mich bei brando beschweren, denn auch die folie des htc touch (ebenfalls recht neu) ist sicher 2mm zu klein.
    das sieht einfach nur scheisse aus, ein halber mm ist ok und auch leichter aufzubringen, aber 2mm? no way!!!

  • Brando hat, was die Passgenauigkeit angeht, stark nachgelassen.


    Trotzdem, was besseres bzgl. Haltbarkeit, Montagefreundlichkeit ist mir noch nicht untergekommen.


    Alle anderen Folien haben Blasen, beeinträchtigen die Sicht, ec.

    Gruß
    kabubasa

  • aber hallo, hatte schon längere zeit keine brando mehr, kaufe wenn möglich nur noch exim, die imo genauso gut sind, aber viel passgenauer. ich war wirklich geschockt, dass die folien SO ungenau geschnitten sind. das sieht ja auch echt total scheisse aus, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.


    in zukunft werde ich mich wohl in geduld üben müssen und auf eine exim-folie warten!


    beschwerde gibts trotzdem!

  • ich wollte einfach einen Screenshot wie z.B. TT auf dem Display vom 90 aussieht vom scrollen her und so.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    aber hallo, hatte schon längere zeit keine brando mehr, kaufe wenn möglich nur noch exim, die imo genauso gut sind, aber viel passgenauer. ich war wirklich geschockt, dass die folien SO ungenau geschnitten sind. das sieht ja auch echt total scheisse aus, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.


    in zukunft werde ich mich wohl in geduld üben müssen und auf eine exim-folie warten!


    beschwerde gibts trotzdem!


    Gibt's schon irgendwelche Ankündigungen von Exim in Sachen E90 Folie?

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Heute habe ich mir mal eine Nokia CP-112 Gürteltasche angesehen und diese dann auch sofort gekauft (knappe 15 Euro SP). Das ist die Tasche, die eigentlich für das Nokia 9300 vorgesehen ist. Das E90 passt da wunderbar rein, die Tasche ist zwar ein wenig eng aber sobald das Leder ein wenig weicher wird, dürfte es keine Probleme mit dem Herausziehen oder Hineinlegen des E90 geben. Das ist eine gute Zwischenlösung und besser als der Blackberry "Holster", der das E90 offen stehen lässt und somit die Gefahr besteht, dass ich beim Bücken oder einer hastigen Bewegung das E90 verliere.


    Hallo,


    das die CP-112 passt hört sich gut an. Wie eng ist die denn im Zusammenspiel mit dem e90. Ist das praktikabel?? Kannst Du ggf. mal ein paar Photos posten?


    Danke für Deine Bemühungen
    Gruß Salkin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!