ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Aber meine Frage zu den großen Excel Dateien (3,5 MB, nur TEXT) bleibt, denn E65 & E61 können damit nicht umgehen und verweigern das Öffnen!
So habe Deine Testdatei nochmals vergrößert und zwar einfach auf beiden Tabellen-Blätter die ca. 3200 Zeilen mit Text gerade mal verdoppelt, so dass ich auf beiden Blättern je 6400 Zeilen mit Text habe. Das Öffnen hat so etwas über 60 Sek. gedauert, aber es funktioniert.
Die Testdatei war somit 4.2 MB groß...
Das macht das e90 also locker mit!
Wenn ich dann den großen Bildschirm aufklappe, dauert es weniger als 2 Sekunden bis die Tabelle da ist, also so schnell kann ich gar nicht klappen!
Ich hoffe, das hat hilft Dir bei der Kaufentscheidung - ist wirlich ein super Gerät!
Habe nun von TAO noch eine extra Handy-Tasche für meinen Laufgürtel gekauft - ich nehm´ das Teil jetzt auch zum Laufen mit...
Links oben trage ich dann am Arm den ipod Nano, rechts unten am Arm den Garmin Forerunner 305 und an der Hüfte Wasser und den e90... Was braucht man mehr... Ach und dann habe ich noch das BT Headset Philips SHB 7100 um den Hals für´s Telefonieren zwischendurch...
Jetzt fehlt mir nur noch der Anycom ipod Nano BT Adapter names Bluna...
Nein, ich habe keine Angst vor schädlicher Strahlung, mir wachsen seit UMTS Haare am ganzen Körper - nur nicht auf dem Kopf...
Dockingstation wozu? Habe für 12 Euro einen Anycom USB BT Adapter und bin schon connected wenn ich ins Haus gehe! Nur das kleine Stromkabel wird alle 2 Tage gebraucht...
Ich sage nur: Kaufen, Kaufen, Kaufen!