8GB
Man ich kipp gleich vom Schreibtischstuhl!!
Ich hab noch nicht mal eine 4GB Karte und Ihr schreibt hier von 6GB und 8GB.
Ihr seid gemein
Sogar bei ebay gibts nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8GB
Man ich kipp gleich vom Schreibtischstuhl!!
Ich hab noch nicht mal eine 4GB Karte und Ihr schreibt hier von 6GB und 8GB.
Ihr seid gemein
Sogar bei ebay gibts nix
Hallo John,
du hast ein paar Einträge weiter vorn ein großes Bild vom E90 (Außendisplay) eingestellt. Ich habe dazu eine Frage zum eingeschalteten Außendisplay. Sitzt dies in der Mitte der Displayaussparung oder liegt es links und unten richtig an der Aussparung an und hat dafür oben und rechts einen ca. 1mm großen Abstand? Bei meinem ist dies so und keiner kann mir so richtig erklären ob dies so sein muss. Danke für Deine Antwort.
Einen schönen Abend.
Thomas
Re: 8GB
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von E90
Sogar bei ebay gibts nix
Was hast Du erwartet? Die Termine, die John schreibt, kannst Du glauben ... er sitzt an der Quelle
ZitatOriginal geschrieben von tmeutzner
Ich habe dazu eine Frage zum eingeschalteten Außendisplay. Sitzt dies in der Mitte der Displayaussparung oder liegt es links und unten richtig an der Aussparung an und hat dafür oben und rechts einen ca. 1mm großen Abstand? Bei meinem ist dies so und keiner kann mir so richtig erklären ob dies so sein muss.
Wenn man genau hinsieht, dann ist das auf Johns Bild genauso, wie Du es beschreibst. Also rechts und oben dieser Rand.
Gruß, Diet
Hallo Diet,
danke für Deine Antwort. Dann scheint es wohl nicht nur meines zu betreffen. Ich hatte mir schon überlegt es zu reklamieren, aber ich werde das mir nochmal überlegen. Das ist die einzige Macke die meines hat.
MfG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von master-rhymes
Nächste Frage Leute, sorry! Wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag hinzufüge wird der bei mir nicht in den Kalender übertragen, das möchte ich aber auf jeden Fall, dass ich auch dann im Active Standby sehe wer Geburtstag hat an dem Tag und evtl. auch erinnert werden.
mfg master
Kann mir niemand helfen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von master-rhymes
Kann mir niemand helfen?
Hallo? Das ist ein Forum hier und keine Hotline ... etwas Geduld mußt Du schon mitbringen
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Esco
Hallo John,
es wird also demnächst wirklich 8gb mirco SD Karten geben? Wow
Ist es eigentlich so....? Je größer die Kapazität der Speicherkarte, desto höher der Stromverbrauch?
So ist es,
6 GB kommen in ca 6 Wochen, 8GB zum Jahresende.
12GB und 16GB im Q1/Q2 2008.
Das mit dem Stromverbrauch stimmt nicht, es ist völlig egal ob Du eine 32MB oder 16GB Karte drin hast, der Stromverbrauch bei beiden ist derselbe.
CU John
Das sing ja wirklich rosige Aussichten, also sobald es die 6GB im Handel gibt werde ich sie mir wohl kaufen, und die 4GB wieder verkaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!