Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wo hast Du denn das E90 geordert?

Hab es bei EBAY vom Händler "x-handystore" aber ich glaube er hat keine mehr, aber der Händler ist wirklich zu e,pfehlen, war superschnell da! Schreibe gerade von meinem E90 und ich liebe es! Hat 840 Euro bei ihm gekostet!

Mfg master, kurze Frage noch, wie kann ich mir meine SMS vorlesem lassen? Hab schon das deutsche Sprachpaket heruntergeladen aber komm nicht dahinter!

• Wenn Du in der Mitteilungsübersicht bist (Mitteilungen -> Eingang) kannst Du unter Optionen "Anhören" aussuchen. Sobald Du mehrere Mitteilungen markierst, werden die ausgewählten nacheinander vorgelesen. Smiley wird auch vorgelesen :)

• Musste dafür nicht die linke Funktionstaste gedrückt halten?
    Meine auf den letzten Seiten sowas gelesen zu haben... :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ja, wenn Du die Sprachausgabe auf die eigene Taste gelegt hast wird die Ausgabe ebenfalls aktiviert.

• Du bist echt gemein John schäm dich *g*

Oh man wie geil ist das den? Gibts schon einen Preis? :D Wohl noch ein Teststück oder?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Du bist echt gemein John schäm dich *g*

Oh man wie geil ist das den? Gibts schon einen Preis? :D Wohl noch ein Teststück oder?

Kommt spätens im Dezember in den Handel, aber in ca. 6 Wochen kommt erstmal die 6GB microSD von SanDisk ;)

CU John

• Hallo John,

es wird also demnächst wirklich 8gb mirco SD Karten geben? Wow

Ist es eigentlich so....? Je größer die Kapazität der Speicherkarte, desto höher der Stromverbrauch?

• Wenn das so weitergeht, sehen die iPhone-Jungs bald wieder alt aus. :D

Frage: Hier wollte mal jemand eine Brando-Folie aus HK für den Innenbildschirm bestellen. Ist diese inzwischen angekommen? Mich würd interessieren, wie die mit dem reflektiven E90-Display bei Sonnenlicht harmoniert...

• Nächste Frage Leute, sorry! Wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag hinzufüge wird der bei mir nicht in den Kalender übertragen, das möchte ich aber auf jeden Fall, dass ich auch dann im Active Standby sehe wer Geburtstag hat an dem Tag und evtl. auch erinnert werden.

mfg master

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!