ZitatOriginal geschrieben von Novus
Kannste mal ein Pic machen von dem Theme innen so das man die Farbe vom Handy noch sieht *lieb frag*
oki aber nur aus der Hüfte, weil Du so nett warst
[/IMG]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Kannste mal ein Pic machen von dem Theme innen so das man die Farbe vom Handy noch sieht *lieb frag*
oki aber nur aus der Hüfte, weil Du so nett warst
[/IMG]
Danke, siehst schon mal nicht schlecht aus. Aber ich glaube ich brauche was schwarzes
so den ersten Hänegr hatte ich auch schon bei Menue pkt Internet bleibt das E 90 stehen und resetet ich irgendwann dann mal selbst.
Pkt Laden funnzt meistens nicht (Serverüberlastung?)
Bekomme beim internet Zugang über w-lan nach kurzer Zeit Hinweis Zeitüberschreitung ? (sitze direkt neben dem Access-Point) Muss dann Verbindung beenden und neu aufbauen, ist das irgendwo limitiert ? Bin halt doch WM 5.0 geschädigt ....
weiteres Problem aufrufen des Taskmanagers während des Downloadens führt zum aufhängen des E90
Hi@all,
gibt es irgendwo (Live-)Bilder vom E90 in Rot?? Werden im Moment eigentlich beide Farben ausgeliefert oder nur eine von beiden??
mfg
Triple-M
Soviel ich weiß in D nicht, schau mal ne Seite oder zwei vorne dran. Habe da ein Link von My-Symbian.com gepostet da ist es in rot.
Hi,
also gibt es das E90 im Moment nur in Mocca oder was meinst du mit deiner Aussage??
mfg
Triple-M
Ja meines Wissens nur Mocca im Moment, aber selbst die bekommt man so gut wie nicht suche selbst eines und 999€ will ich nicht bezahlen bei Ebay *g*
Wo hast du denn das Mocca Theme her? Bei Nokia gibt es noch keine zum Downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von Strahlenkanone
Wo hast du denn das Mocca Theme her?
IMHO war nicht vom Theme die Rede, sondern von der Gehäusefarbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!