Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kannste mal ein Pic machen von dem Theme innen so das man die Farbe vom Handy noch sieht *lieb frag* :D

oki aber nur aus der Hüfte, weil Du so nett warst :D

[/IMG]

Luft, ich brauche Luft

• so den ersten Hänegr hatte ich auch schon bei Menue pkt Internet bleibt das E 90 stehen und resetet ich irgendwann dann mal selbst.
    Pkt Laden funnzt meistens nicht (Serverüberlastung?)
    Bekomme beim internet Zugang über w-lan nach kurzer Zeit Hinweis Zeitüberschreitung ? (sitze direkt neben dem Access-Point) Muss dann Verbindung beenden und neu aufbauen, ist das irgendwo limitiert ? Bin halt doch WM 5.0 geschädigt ....

Luft, ich brauche Luft

• weiteres Problem aufrufen des Taskmanagers während des Downloadens führt zum aufhängen des E90

Luft, ich brauche Luft

• Hi@all,

gibt es irgendwo (Live-)Bilder vom E90 in Rot?? Werden im Moment eigentlich beide Farben ausgeliefert oder nur eine von beiden??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Soviel ich weiß in D nicht, schau mal ne Seite oder zwei vorne dran. Habe da ein Link von My-Symbian.com gepostet da ist es in rot.

• Hi,

also gibt es das E90 im Moment nur in Mocca oder was meinst du mit deiner Aussage??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ja meines Wissens nur Mocca im Moment, aber selbst die bekommt man so gut wie nicht :( suche selbst eines und 999€ will ich nicht bezahlen bei Ebay *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!