Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Mann kann es aber trotzdem wunderbar lesen. Es ist ja nur ein Zusatz Nutzen das Hauptprogramm ist ja ganz normal zu betrachten.

Ich muss zum Optiker :D:D

und meins ist auch aus Finnland bisher ohne knarzen nur laber Cam Taste und jetzt in mocca Theme sehr lecker passend zum Chassis

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ...tolle erste Erfahrungen von Euch, thx

Da ich mir auch eines zulegen werde, eine Frage ??
    Wird die Displayhelligkeit des E90 wie bei den N - Serie Modellen an das Umgebungslicht automatisch angepast..

Ja, mußte ich mich auch erst dran gewöhnen.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
      StHenker
    Für den ersten Fix ist das echt super, aber wenn du ihn das 2. mal
    suchen lässt sollte es unter 1 bis max 2 min. gehen.
    Ist das so oder braucht er immer min 5?
    [...]

lies bitte meinen Post nochmals, da steht die Antwort doch schon drin! :confused:

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Ich muss zum Optiker :D:D

und meins ist auch aus Finnland bisher ohne knarzen nur laber Cam Taste und jetzt in mocca Theme sehr lecker passend zum Chassis

Kannste mal ein Pic machen von dem Theme innen so das man die Farbe vom Handy noch sieht *lieb frag* :D

• Kann der neue Communicator mit großen Excel-Dateien umgehen?

Das E65, sowie das E61 versagen bei mir leider, wenn ich versuche eine Datei mit 3,5 MB zu öffnen. (Inhalt nur Text auf 2 Mappen verteilt, keine Diagramme o.ä.)

Da beim E90 mehr Speicher verbaut ist, setze ich darauf meine Hoffnung :)

edit: vermutlich waren bestimmte Formeln o.ä. in der Datei enthalten, die Probleme beim Öffnen verursachten. Meine Testdatei mit "nur Text" und ~4 MB funktionierte auch auf dem E65/E61 reibungslos.

• ja meins war auch aus Finnland, gibt wohl nur welche von dort.

Leider war meine Fuhre total für den Popo.. 2 Stück bestellt 2 Kaputt (Kollege sein Innendisplay und bei mir Verarbeitung und rauschen)

• Ok, also somit keine unterschiedlichen Produktionslinien. Vielleicht wars wirklich ein Ausschussgerät, das auf unergründliche Weise in den Handel gelangt ist (dafür spricht ja auch der aufgeklebte Gummi).

Kann inzwischen schon jemand Aussagen zur Arbeitsgeschwindigkeit im Alltag machen? Die Previews waren zwar recht vielversprechend, aber man weiß ja nie...
    9500/9300 waren beim Durchsuchen von Kontakten oder der Mitteilungshandhabung ja eher von der sehr gemütlichen Fraktion, ab etwa 1000 Mitteilungen hat das eh schon langsame Durchsuchen eines Ordners gar nicht mehr funktioniert. Ist das E90 schneller?

• In Sachen Geschwindigkeit kann ich nur sagen das ist genial..

Ich hatte mal 3 Internetseiten offen, Email wurden abgerufen im Hintergrund, hatte ruckelfrei Mp3s gehört und dabei noch ne SMS geschrieben und hatte glaub ich noch an die 15 - 20 MB frei :D

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
      mb001: Wo kommt Dein Gerät her? Bzw. Novus, hattest Du das Produktionsland nachgeschaut?

Hatte ich hier schonmal gepostet. Kommt aus FI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!