Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hi,
    also selbst das mit der wackeligen Taste kann ich nicht bestätigen, die sitzt richtig fest.
    Alleine das leichte wackel des Gerätes auf ebener Fläche kann ich bestätigen, ansonsten alles TOP.
    LG
    Thomas

Und wo hast Du Dein Gerät erworben, bei TPH? Ist Dein Handy auch Made in Finnland?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hi,
    Ja von TPH, aber wo hergestellt kann ich gerade nicht sagen, schreibe damit und die Verpackung ist im Büro.
    LG
    Thomas

Nimm doch mal eben den Akku raus. Müsste auf dem Aufkleber stehen. Danke!

EDIT Zu spät.

Gruß
    kabubasa

• ...tolle erste Erfahrungen von Euch, thx

Da ich mir auch eines zulegen werde, eine Frage ??
    Wird die Displayhelligkeit des E90 wie bei den N - Serie Modellen an das Umgebungslicht automatisch angepast..

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Ja, geht... man kann die Verbindungsart auswählen und verschiedene Arten der regelmäßigen Aktualisierung einstellen.

Gruß,

StHenker

Ähm welchen Sinn macht die Einstellung von Handy Weather als Bildschirmschoner, wenn a) das Display unbeleuchtet ist und b) bei Berührung sofort umgeschaltet wird in die normale Arbeitsumgebung oder habe ich nur wieder etwas falsch eingestellt ?

Luft, ich brauche Luft

• StHenker
    Für den ersten Fix ist das echt super, aber wenn du ihn das 2. mal
    suchen lässt sollte es unter 1 bis max 2 min. gehen.
    Ist das so oder braucht er immer min 5?

Ist GPS immer an? Wahrscheinlich nicht oder?

P.S.: Mir läuft echt der Sabba aus dem Mund wenn ich mir deine Bilder anschaue...
    ...besser als ne Peepshow... Sorry wenn ich mich wiederhole...!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Ähm welchen Sinn macht die Einstellung von Handy Weather als Bildschirmschoner, wenn a) das Display unbeleuchtet ist und b) bei Berührung sofort umgeschaltet wird in die normale Arbeitsumgebung oder habe ich nur wieder etwas falsch eingestellt ?

Mann kann es aber trotzdem wunderbar lesen. Es ist ja nur ein Zusatz Nutzen das Hauptprogramm ist ja ganz normal zu betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!