Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Ahso doch habe ich gesehen klinkt eigentlich logisch. Ich hatte meines aber nur ein paar Stunden dann ist es wieder eingepackt worden :( deshalb konnte ich nicht alles testen. Normal wüsste ich jetzt jeden Menüpunkt aus dem FF :D

• Hallo,

stimmt ja, Du hattest es ja nur relativ kurz... ärgerlich sowas!

Ich hoffe Du bekommst Dein neues E90 recht schnell wieder, denn so ganz ohne... :p Nein, nicht böse gemeint! ;)

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Sachtmal, was mir so gerade einfaellt.
    Das die 4 Tasten links/rechts neber dem Display nicht beleuchtet sind, dass ist aber normal, oder?

• schönes Wetter

Hallo,

So, nachdem nun hier die Sonne scheint, habe ich mich mit meinem E90 mal raus begeben. Surfen per WLan funktioniert sehr gut, schreiben hier im Forum auch. :D

Aber, was viel wichtiger ist; der erste Satfix hat 5 Minuten gebraucht und die Sache funktioniert hier super... Weitere Fix"e" dauern etwa 5 bis 10 Sekunden, klasse!

Ach ja, der Akku hält auch was er verspricht, ich bin die ganze Zeit am spielen... Immer noch volle Balken. Mein altes N95 hätte schon schlapp gemacht!

Edit: was mir noch gefallen hat; die Zoomfunktion im Karten Programm liegt intelligenter Weise auf den beiden Shift Tasten links und rechts, besser als * und #. Das sollte auch im Internetbrowser so umgesetzt werden, das wäre was für's Update...

Also, raus an die frische Luft und den Commi angeschmissen...

Frische Grüße,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    ... Nun, alle Mängel bis auf die echt unverschämte Kamerataste kann ich nicht nachvollziehen. ...

Gruß,

StHenker

Wie schlackerig sitzt diese Taste eigentlich? Kann man das irgendwo mit vergleichen? Klappert sie auch?

Gruß
    kabubasa

• Hat jemand von Euch schon raus, wie man die Karten für das Navi in einem Stück (z. B. Deutschland) runterlädt? Unterwegs baut das Gerät ja ständig eine Internetverbindung auf.

• Hi,
    also selbst das mit der wackeligen Taste kann ich nicht bestätigen, die sitzt richtig fest.
    Alleine das leichte wackel des Gerätes auf ebener Fläche kann ich bestätigen, ansonsten alles TOP.
    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!