Danke für deine Infos, und ok ich nehme es zurück mit den Bildern!
Geht bei dem Wetter Prog auch Wlan? Bei denen auf der Seite steht nur was von GPRS/UMTS und co. Also kann man einstellen das er jeden Morgen um 6:00 über Wlan die Daten holt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Infos, und ok ich nehme es zurück mit den Bildern!
Geht bei dem Wetter Prog auch Wlan? Bei denen auf der Seite steht nur was von GPRS/UMTS und co. Also kann man einstellen das er jeden Morgen um 6:00 über Wlan die Daten holt?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
[...]
Ja, geht... man kann die Verbindungsart auswählen und verschiedene Arten der regelmäßigen Aktualisierung einstellen.
Gruß,
StHenker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
nun, mein E90 ist in Finnland gebaut worden, bei TPH gekauft und das "Zuhause" ist die Anzeige, dass ich im Vodafone "Zuhause" Bereich bin...
Gruß,
StHenker
Sorry, aber wer ist TPH? The Phone House?
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Sorry, aber wer ist TPH? The Phone House?
:top: Yap!
Gruß,
StHenker
Brauch ich nur wieder einen Commi :top: Das Programm ist gekauft
Hallo,
danke für die Blumen... und ja, da tut sich wirklich was in der Hose... erst recht, wenn man den Commi in der Hose trägt!
Nun, zur Navigation muss ich sagen, dass ich bis auf's Aufspielen der Kartendaten noch nichts unternommen habe, da es hier regnet wie am jüngste Tag! :flop:
Ich denke, dass ich morgen auf dem Weg zur Arbeit mal den SatFix vornehmen werde und dann schauen wir mal.
Gruß,
StHenker
Ich habe gerade was gefunden, was ich bislang nicht kannte. Vielleicht interessiert es ja jemanden hier. Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass sich nicht alle Programme nach dem Zuklappen des Commis auch gleich auf dem Außendisplay im Vordergrund befinden. Ich kam nur über die Menütaste wieder an diese Anwendung. Nun habe ich aber eine Einstellung gefunden, die das -sich in den Vordergrund drängelns- des Desktops verhindert. Nu klappt es auch ohne Probleme!
Und danke für den Tip mit dem Wetter Bildschirmschoner! :top: Sieht klasse aus!
Dann teile doch deine Entdeckung!
... System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Display/Arbeitsplatz anzeigen -> Ja/Nein
Interessant, dass Ihr das nicht wusstet. Das erste was ich bei einem neuen Handy mache ist, alle Menüpunkte durchgehen... und der war neu!
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!