erbitte Klarstellung zwecks Bildschirmschoner mit Wetter
Und was ist das Zuhause auf dem Standby Screen? :eek:
Die Bilder tun weh, ich will auch wieder eins haben :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was ist das Zuhause auf dem Standby Screen? :eek:
Die Bilder tun weh, ich will auch wieder eins haben :o
... Fortsetzung...
So, das war's ersteinmal... vielleicht kommen da noch welche...
Gruß und einen schönen Sonntag,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hallo,
siehst Du, neue Bilder lassen neue Sachen endecken...
Also, dieses Programm nennt sich Handy Weather und fungiert auch als Bildschirmschoner... gefällt mir einfach besser und funktioniert auch auf dem E90 einwandfrei!
Gruß,
StHenker
Hallo StHenker,
woher hast Du Dein Gerät?
Wenn Du so "pingelig" bist, scheint es ja das einzige E90 zu sein, welches frei von Mängeln ist.
StHenker
Und was ist das Zuhause auf dem Standby Screen? Ist das auch von dem Programm? Ist deins auch Made in Finnland?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
StHenker
Und was ist das Zuhause auf dem Standby Screen? Ist das auch von dem Programm? Ist deins auch Made in Finnland?
Sind nicht alle E90 aus Finnland?
Wäre ja mal interessant, wenn die einzelnen Besitzer ihre Mängel posten und das Herstellungsland angeben würden. Kaufinteressenten könnten dann darauf achten.
Darauf wollte ich hinaus Kabubasa, ich weiß es nicht ob alle von da sind.
Hallo,
nun, mein E90 ist in Finnland gebaut worden, bei TPH gekauft und das "Zuhause" ist die Anzeige, dass ich im Vodafone "Zuhause" Bereich bin...
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!