Die PC Suite Version vom N95 müsste funktionieren, aber da du ja einen Internetanschluss hast, kannst du dir die aktuelle Version ja runterladen.
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Hier sieht man mal ein Video.
Aufgenommen mit Stab. Funktion, die man ausschalten sollte, sonst zuckt das Bild wie auf dem Video.
http://www.ib-ic.com/e90/hund.mp4
Auf dem weissen Fell des Hundes sieht man hin und wieder diese rote/rosa Farbverfaelschung. Die gab es auch schon beim N95.
-
Sorry 5 min, aber das konnte ich mir nicht Alles durchlesen...
Können wir hier mal sachlich bleiben? Troll und blog woanders...
Ich wiederhole es nochmal:
Kein Knarzen
Kein Rauschen
Perfekte Vearbeitung
Satfix im Penthouse in 5 min!Habe guten Vergleich mit garmin forerunner 305 (sirfIII) - GPS Empfang - gefühlt - besser...
Wem das nicht reicht, der kauft was Anderes - meine Güte, manche machen da gleich eine Religion aus dem Thema "Smartphone"...
Und lasst dieses urdeutsche Gejammere!
Mein alter XDAIII ist gegen das e90 einfach "old school", schlecht verarbeitet und hat etliche Mängel - und dennoch habe ich bis diese Woche damit gearbeitet.
Ich stelle ganz sachlich fest: DAS E90 IST EINFACH GEIL!
Frage:
Habe 3 Bluetooth Verbindungen:
PC
UHP (festinstalliertes Bluetooth-Freisprech im Auto)
Philips shb7100 Bluetooth-Stereo HeadsetNatürlich kann ich jeder BT-Gerät automatisch autorisieren lassen, aber: Habe ich das Headset mit e90 verbunden, und steige ist Auto nimmt er ja nicht automatisch das UHP, sondert bleibt mit dem HS verbunden...
Kann man irgendwie eine Reihenfolge festlegen á la: Wenn das nicht vorhanden nehme ich das, wenn beide vorhanden nehme ich nur jenes?
Vielleicht hat da jemand einen Tip?
Sonst muss ich eben immer manuell autorisieren...
-
Meins hat auch keinen der bekannten Fehler, allerdings startet das Gerät manchmal im Navi Menü neu. Hattet ihr das auch schon?
-
Re: Toll Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
:mad: auf meinem Hauptrechner habe ich kein DVD Laufwerk, ...WOW !
Mitte 2007 das cutting edge Smartphone zulegen, aber keine DVDs am Hauptrechner(!) lesen/schreiben können...
Das passt irgendiwe nicht zusammen.
-
Wer hat eigentlich auch das Problem, dass das Display auf der Tastatur aufliegt? Hab arge Bedenken, dass es auf Dauer das Display zerkratzt. Vielleicht werd ich bei meinem neuen Gerät noch nen kleinen Filzstreifen am oberen displayrahmen anbringen... Ganz ohne Basteln wirds auf dauer nicht gehen. Aber das sind eingefleischte Nokiafans ja gewohnt.
-
mach Dir darüber mal keinen Kopf ich glaube dass darfst Du getrost mir überlassen, welche Ausrüstung ich auf welchen PC fahre
-
Ich habe übrigens nur ein Laptop bei der Arbeit. Sonst mach ich alles mit meinem Commi.
Nur um mal eben klar zu machen, dass das Eine nix mit dem Andern zu tun hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Wer hat eigentlich auch das Problem, dass das Display auf der Tastatur aufliegt? Hab arge Bedenken, dass es auf Dauer das Display zerkratzt. Vielleicht werd ich bei meinem neuen Gerät noch nen kleinen Filzstreifen am oberen displayrahmen anbringen... Ganz ohne Basteln wirds auf dauer nicht gehen. Aber das sind eingefleischte Nokiafans ja gewohnt.Wenn man ihn falsch zu macht liegt das Display kurz auf. Deshalb hatte ich die abdrücke drauf.
Ich kann das jetzt nur irgendwie nicht so wirklich erklären wie es richtig is.. Nur soweit wenn er direkt einschnappt beim zumachen wars richtig. Bei mir hatte er manchmal einen "Überbiss" da schaute die Oberseite etwas drüber.
-
Mal ne ganz andere Frage, weil ich gerade hier auf mein 9300 schaue.
Wie sieht es denn mit Wechselcovern aus, bzw. wenn das E90 schon ein paar Schrammen hat? Weiss jemand ob das so einfach zu tauschen geht wie beim 9300?
Beim 9300 habe ich in den letzten gut 1.5 Jahren 3 x das Cover getauscht. Harter Altagseinsatz halt. Da muss auch das E90 demnaechst ran und bekommt erst mal Temperaturen von 45+ Grad im Schatten verpasst mit ner Menge Staub in der Luft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!