Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Hallo HeiSchau ,

ja du hast alle Funktionen auch am Außendisplay.

Mein E90 knarzt nicht und ich habe auch kein Rauschen. Da ich hier noch ein P990i rumliegen habe kann ich dir sagen: das E90 ist _deutlich_ besser verarbeitet als das P990i - das knarzt bei mir nämlich ziemlich.
    Aber wie es immer so ist bei Handys: man muss ein wenig Glück haben um ein einwandfreies Gerät zu erwischen - leider.

Gruß

• Hallo klapsenkalli

Danke. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das verschiedene Produktionen nen Makel haben. Kannst Du mir vielleicht sagen welche KW Dein E90 ist ? Wäre vielleicht auch für die anderen interessant...

Postet doch mal eure Produktionswoche und ob Ihr irgendwas zu bemängeln (knarzen, rauschen ect.) habt !!! Ich glaube das wurde schonmal von jemandem vorgeschlagen...

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Novus
    Gute Frage. Ich kenne mich mit Nokia nicht so gut aus, bei SE stand sie immer auf dem Karton und auf dem Gerät auf dem Aufkleber wo auch die Seriennummer draufsteht. Ich weis nicht ob Nokia das auch angibt. Ich weis nur das es bei älteren Geräten ein "Geheim"Menü gab wo einige Daten drin standen. Gibts owas jetzt auch noch ? Bei SE gibt es ein Menü wo man verschiedene Tests ect. durchführen kann und wo die Netzbetreiberkonfiguration (Netlook, Simlook ect.) eingesehen werden kann.

• also unter *#war0anty# steht leider nix mehr und den Karton hab ich nun nicht mehr ist wieder auf Heimreise :(

Naja hier mal mal ein Bild wie es aussieht wenn man Videos drauf schaut (korrekt Umgewandelt natürlich)

Ist echt genial, kommt auf dem Bild nicht so gut rüber wie live. Ist auch nur ein Bild von nem Handy gemacht

• Sieht echt toll aus. Hast Du mal unter dem Akku auf den Aufkleber geschaut ? Vielleicht steht da ja etwas... Müßte so in etwas 20W07 oder so ähnlich aussehen...

• Habe mir mit PSP Video 9 ein Commi Profil gemacht (auf Mpg4 gestellt und auf 800x352) und dann ab die Post. :D

HeiSchau: Ich habe wie gesagt mein Handy nicht mehr, aber so etwas hatte nicht drin gestanden. Auf dem Karton habe ich nicht geschaut.

• Toll Nokia

:mad: auf meinem Hauptrechner habe ich kein DVD Laufwerk, kann ich die PC-Suite vom N95 verwenden ? Sind die Sprachen für die Spracherkennung auch auf der DVD ? Brauche ich sonst noch etwas von der DVD ?
    Also Rauschen habe ich auch, kein Knarzen (noch nicht das dauert bei Nokia immer zwei Hosentaschen Entnahmen lang), zwei Gummipömpel am Display, leichtes Wackeln auf dem Tisch.
    Softwaretaste zum hin und her (innen) ist schwammig und Felhbedienungen an der Tagesordnung und ne Zumutung,
    Kamerataste ist labberig aber Kamera ist eh Kokolores dafür gibts Nikon.
    Commi ist doch schwerer und unhandlicher als gedacht empfinde annähernd so klobig wie das 9500.
    Schwu*inski Tasche aufgrund der Grösse leider ein Must have.
    Fingerabdrücke ohne Ende auf dem Mocca.
    Telefonieren rauscht auch leicht, kein satfix bisher möglich (kann Gerät nicht raus in den Regen legen.

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!