Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Bei der deutschen Version ist keine Tasche an Bord!

Das komische an dem Noppenskandal
    :D ist ja nicht nur, dass bei einem User eine Noppe fehlt, sondern, dass sie auch ganz woanders angebracht ist!

Edit:

@ zwuncki meines Wissens nach ist das die aktuelle Version!

Och danke! Und selbst so?

• 512MB micro SD, ist bei den deutschen Geräten auch nicht dabei?
    7.24.0.3 ist zur Zeit die aktuellste Version.
    lg
    bad_one

• Doch, die Karte ist dabei.

Auch wenn ich die fast nicht gefunden hätte, so klein wie die ist! :D

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Das ist irgendwie merkwürdig! Werden die da per Hand drangepappt und je nachdem welchen Bandarbeiter man erwischt eben auch mal nur eins? :confused: Wie sieht es bei den Anderen aus?

Wir reden aneinander vorbei.

Hier mal genau was ich meine.
    Schau Dir den Screenshot aus einem Review an.

Da ist zwar noch kein Nokia Schriftzug drauf, aber egal.

http://www.mobile-review.com/r…e/nokia/e90/pic/pic29.jpg

Und nun schau Dir das bei mir an: Thumbnail, klicken zum Vergrößern.

das Ding neber dem Schriftzug. Nicht nur haesslich.
    So, wen man es nun zu klappt, dann entsteht ein recht grosser Spalt.

und nicht so wie hier komplett geschlossen.
    http://www.mobile-review.com/r…e/nokia/e90/pic/pic40.jpg

Und da nur einer dieser Noppen da ist und noch nicht mal in der Mitte, dureckt sich der Decken einseitig runter.

• Ja, das hatte ich schon so vor meinem geistige Auge. Bei mir ist aber in der Mitte gar keine Noppe und somit auch kein Spalt. Meins sieht aus wie auf den anderen Bildern. :confused: Vielleicht ist das schon das E90i mit mittiger Noppe? :D

• Ich glaube eher Pfusch ist das in der Art:

"Mitarbeiter am Nokia Band. He, da kommen die Tasten an das Display...dann kleb doch ne Noppe da hin, dann passt das ..."

und 1 Woche spaeter dann am Band:

"He Chef, die Leute sagen, dass verzieht sich einseitig ... dann kleb 2 Noppen hin."
    Das sind dann wohl die "Verbesserungsvorschlaege Made by Nokia die direkt in den Produktionskreislauf eingebunden werden.

• v.a. sind die noppen an der seite ja auch viel kleiner. es ist ja nicht so, als ob es dieselben wären und irgendein missgeschick passiert ist. woher kommt bitte diese riesennoppe? :D

sry, aber sowas habe ich noch nicht erlebt rofl.

• Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich mir noch kein E90 über einen Onlineshop geholt habe.
    Bin mal gespannt, wie lang die Mängelliste noch wird. :mad:

Werde mir, wenn überhaupt, das Gerät dann beim Händler vor Ort nach genauer Begutachtung holen - vielleicht ist ja bis dahin auch der Kaiser von HTC zum Vergleich auf dem Markt. :top:
    Versuchskaninchen bzgl. der Schmerzgrenze der E90 Nutzer möchte ich für Nokia nicht sein. :flop:

Gruß
    kabubasa

• ich habe gerade avantos24.de angeschrieben. ich will mein geld zurück. das gerät ist in diesem zusatnd nicht mal soviel wie ein N95 wert.

ich schicke es zurück und hoffe auf Besserung in der zweiten Auslieferungswelle.

Now back to the 9300i....

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!