Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Ich zitiere mich selber, da editieren nicht mehr geht.
    Akku hatmir gerade mitgeteilt, dass er fast alle ist. :)

Insg meine erste Erfahrung mit Akku 1 x geladen.
    Rund 150 Minuten telefoniert nur via UMTS.
    107 SMS gelesen / geschrieben. Ueberwiegend auf dem grossen Display.
    Die ganzen Einstellungssachen inkl. Installation von Handy Safe, Profimail etc. Alles auf dem grossen Display. Rund 150 Mails geschrieben und 40 gelesen. Alles auf dem grossen Display.
    W-Lan nicht genutzt. Rund 300 MB ueber Internet uebertragen. Also Surfenim Netz, Email etc. Kein mp3 gehoert, kein Radio, keine Videos geschaut, 1 Bild mit der Cam gemacht um zu schauen ob se geht. Tastaturbeleuchtung war immer aus.

Fuer 1 x Akku laden ist das ok. Nur sollte Nokia die Anzeige ueberarbeiten. Es kann nicht sein, dass von Montag bis Mi. kein einziger Balken verschwindet und dann in kurzer Zeit alle bis auf einen Balken.

Da alle Settings nun gemacht sind und ich nicht mehr dafuer durch die Menues muss, mal sehen wie lange der Akku nun haelt.

• Re: Re: GPS

Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Wie für alle auf dem E90 WIRKLICH lauffähigen Programme gilt: Kein Problem, schaltet jederzeit um. Ich habe es nur mit Nokia Maps probiert und es geht problemlos. Ich habe mir gestern mal die gesamte Bayern Karte aufgespielt, gehr alles völlig problemlos.

Was heisst denn das? Unter den Maps geht ja zB nur Deutschland, AT, CH zur Auswahl. Gibt es da noch Sonderkarten je Bundesland?

• so ihr glücklichen...

überlege schon die ganze zeit, welche bluetooth headset ich mir für den commi besorgen soll. welche habt ihr im einsatz und wie zufrieden seid ihr? mono oder stereo? wo gekauft?

so long&greetz

JohnnyT

• meine Freude ist echt etwas gebremst.

Erst der defekte Commi von meinem Kollegen und dann noch Fehler an meinem Gerät.

- es wackelt wenn ich es auf den Tisch lege
    - beim Gesprächsaufbau habe ich ein unausstehliches Rauschen
    - es knarrt an einer Stelle wie ein alter Holzboden
    - und meine Spacetaste hat einen komischen Druckpunkt.

für 800 erwarte ich mehr NOKIA

• genau wie bei mir. wilkommen im club.

Ist euch auch aufgefallen, dass die Tastatur am Display aufliegt? Sprich: Ich habe abdrücke der tastatur aufm display, welche ich wegwischen muss. Wenn da mal etwas dreck zwischen kommt, zerkratze ich mir das ganze display.

Wenn ich noch einen negativ punkt feststelle, gehts zurück. Ich hab da 869,-€ für bezahlt!
    Im moment ist es mir vielleicht die hälfte noch wert!
    wirst du das gerät zurück schicken?

:flop: :flop: :flop:

I Love my iPhone

• beim e90 werden hin und wieder anrufe ohne vibrationsalarm signalisiert, obwohl korrekt mit vibra konfiguriert wurde. das ist genau das gleiche problem wie beim n95. scheinbar ein problem von S60 3rd FP1.

• Hilfe TT-Forum

Ich habe hier in diversen E90 Threads geschrieben und/oder abonniert.

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Mailbenachrichtigung mehr, wenn hier was neues steht. Woran könnte das liegen?

Ich wundere mich immer und denke - komisch, dass da keiner mehr schreibt und dann schaue ich mal nach und es ist viel zu viel passiert...

Bitte helft mir!

• Also dasselbe wie immer bei Nokia...Bugs über Bugs bei neuen Geräten. Da kann ich auch beim N95 bleiben und erstmal etwas abwarten. Ich wollte heute unbedingt meinen abholen. Schade, ich dachte hier würde diesmal alles richtig gemacht (bis auf Kleinigkeiten in der Firmware). Zumal hier ja der Businessmensch angesprochen wird.
    So bekommen die den nie vom Blackberry weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!