Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Ich finde den "Verfügbarkeitsthread" nicht.


    Wo habt ihr denn den E90 schon alle her? Ich möchte den auch haben :(

  • Re: Re: Sync mit Outlook & Email Frage


    Zitat

    OnkelAlbert, da wollte ein User wissen, ob deine Software geklaut ist oder original...


    :)


    wo denn - finde ich nicht.


    Ich bin in der Softwarebranche tätig und klaue alleine deswegen keine Programme!

  • Re: Sync mit Outlook & Email Frage



    Lieben Gruß in meine Heimatstadt. Ich habe einst das 9300i aus dem gleichen Grund wieder verkauft und bin nach 1,5 Tagen mit dem E90 hochzufrieden.... Die mittlerweile verfügbare Version von "Mail for Exchange" funktioniert wunderbar bisher. Auch das Interface finde ich nach dem Hinweis eines Users hier, wie ich 2-zeilig darstelle nicht mehr soooo schrecklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    wie lange dauert das umschalten vom Aussen-Display zum Inneren beim Aufklappen.


    Bei meinem Kollegen dauert es manchmal bis zu 30 Sekunden!?


    Muss defekt sein. Geht rasend schnell wie bereits erwähnt. Allerdings zweimal Bugs aufgetreten (Internet innen auf außen -> wieder im Startscreen. Nach erneutem Anwahl von Internet allerdings wieder genau an der gleichen Stelle gewesen. Also halb so schlimm.

  • LED - Message Notification


    Hallo an die glücklichen Besitzer, kann mir einer folgende Frage beantworten:


    Funktioniert die Message / Event Notification LED und deren Einstellungen und Optionen genau wie beim E61i oder gibt es Änderungen bzw. weitere Optionen? Im E90 Handbuch sind keine Details beschrieben...


    Danke & Grüße


    Chris

  • wie sieht die W-Lan reichweite aus?


    hatte das Samsung Blackjack und das E61I mal parallel getestet


    Blackjack war vielviel stärker vom modul


    hab aber das E61i behalten (grund sag ich jetzt net :-)

  • GPS


    Hallo, ob GPS nun auf dem E90 funktioniert, würde auch mich interessieren.
    Ist ein nicht zu unterschätzendes Kaufargument.
    Vielleicht auch gleich mit Route 66, wie im N95?

  • Also, ich habe das GPS bis jetzt nicht zum Laufen gebracht. Juckt mich direkt nicht, da ich ein richtiges Navi im Auto habe, aber ich wollte halt wissen ob es geht.


    Aber bis jetzt hab ich es nicht geschafft. Auch nicht, wenn ich 2h im Straßenkaffee sitze und der mit immer noch sagt, keine GPS Daten, keine Sat Daten empfangen.
    das bloede ist ja, sagst Du dem E90, er soll mal nach Sat. suchen, dann kommt direkt nach 1 Sekunde, "keine Sat. gefunden" oder so. Der scant garnicht richtig.


    Zitat


    wie sieht die W-Lan reichweite aus?


    Firmeneigenes W-Lan findet das E90 natuerlich innerhalb Sekunden. Obwohl vom Accesspoint schon einige Meter weit weg und durch eine Zimmerdecke. Das Nachbar w-Lan der Feuerwehr, Kindergarten und vom Nachbar direkt :D zeigt das E90 nicht mehr an. Entfernung zur Feuerwehr ca 20 Meter. (durch 2 Mauern)


    Mein W-Lan des Subnotebooks erkennt die W-Lan sofort. (Asus mit Intel W-lan Kram intern)


  • Die Meldung "keine Sat gefunden" nach einer Sekunde ist natürlich völlig irritierrend... bei mir hat er beim ersten Mal ewig gebraucht, seitdem bin ich sehr zufrieden mit dem Fix.


    Wegen W-Lan kann ich nur eine recht unpräzise Beobachtung wiedergeben: Im Vergleich mit meinen WinMobile Geräten (Hermes & Co.) spürbar besser, irgendwo in der Mitte zwischen meinem Dell Notebook und selbigen. Also recht zufriedenstellend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!