Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Re: Sync mit Outlook & Email Frage

Zitat

Original geschrieben von jillo
    Nachdem ich seinerzeit den 9500 wegen massiver Probleme bei der Synchronisation mit Outlook zurückgegeben habe, ist es für mich besonders interessant, wie das beim E90 läuft.

Wie gut funktioniert die Snychronisation mit Outlook, wie lange dauert der Vorgang ungefähr?

Im E90 kommt S60v3 (Symbian S60 3rd Edition) zum Einsatz, somit könnt ihr generell erst einmal alle Threads zur E- und N-Serie (E65, E61i, ...) parallel betrachten.

Wer suchet, der findet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275512
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293694

Aber kurz: Die von dir gewünschten Dinge sollten alle reibungslos funktionieren, da du kein Exchange o.ä. einsetzt, ggf. noch Profimail dazu installieren.

OnkelAlbert, da wollte ein User wissen, ob deine Software geklaut ist oder original...

• wie lange dauert das umschalten vom Aussen-Display zum Inneren beim Aufklappen.

Bei meinem Kollegen dauert es manchmal bis zu 30 Sekunden!?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    wie lange dauert das umschalten vom Aussen-Display zum Inneren beim Aufklappen.

Bei meinem Kollegen dauert es manchmal bis zu 30 Sekunden!?

Steht doch hier im Thread...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• oh man überlesen, sorry bin wohl so aufgeregt weil jede Minute die DHL Frau kommen muss.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Es dauert bei Ihm meist länger als 20 Sekunden!? Es ist ja noch keine Software drauf und nix. Selbst nach einem Neustart dauert es solange !?

• Rauschen im Mediaplayer

Hallo, hatte über das WE ein nagelneues N95 zum Ausprobieren. Nervig war ein ständig hörbares Grundrauschen, auch im MP 3 Betrieb. Nach zahlreichen Forenrecherchen stellte ich fest, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen war. So wurde festgestellt, dass dieses Phänomen mit einigen Kopfhörern (u.a. mit dem mitgelieferten) auftrat und bei anderen Marken nicht. Ihr könnt Euch meine Frage vorstellen, könnt ihr Glücklichen, die ihr das E90 schon euer eigen nennen könnt, bestätigen, ob dieser vermeintliche Hardwarefehler noch vorhanden ist oder nicht? Hab leider diesebezüglich kein Gerät zum testen und danke für eure Mühe. Gruß Wolle

• beim n95 habe ich dieses rauschen (eher ein hochfrequentes pfeifen) beim telefonieren ebenfalls, beim e90 konnte ich es bisher nicht feststellen. die bisher geführten telefonate waren sehr klar. mp3 habe ich beim e90 noch nicht über kopfhörer getestet.

• Re: Re: Sync mit Outlook & Email Frage

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Im E90 kommt S60v3 (Symbian S60 3rd Edition) zum Einsatz, somit könnt ihr generell erst einmal alle Threads zur E- und N-Serie (E65, E61i, ...) parallel betrachten.

Was aber nicht bei jeder Software so ist. Siehe mein Beitrag zu "profimail"

kann mal jemand Folgendes testen.

Eine Anwendung auf dem Innendisplay starte, Klappe zu und auf dem Aussendisplay weiter machen. Danach die Anwendung auf dem Aussendisplay beenden, via Taskmanager schauen ob die uach wirklich zu ist und dann mal prüfen ob die Tastensperre automatisch an geht.

Bei mir naemlich in dem Fall nicht. Anwendung gr. Display starten, auf dem kleinen weiter machen und beenden und in dem Fall geht bei mir dann die autom. Tastensperre NICHT an. :mad:

Dann noch was.
    Hat schon mal jemand geschafft das GPS zur Mitarbeit zu bewegen?

• Re: Re: Re: Sync mit Outlook & Email Frage

Zitat

Original geschrieben von mb001

Bei mir naemlich in dem Fall nicht. Anwendung gr. Display starten, auf dem kleinen weiter machen und beenden und in dem Fall geht bei mir dann die autom. Tastensperre NICHT an. :mad:

Also bei mir geht dann die Tastensperre an, wenn ich so vorgeh, wie du es beschreibst.
    Habs danach aber wieder umgestellt, daß Anwendungen beim schließen geschlossen werden...

Hat denn jemand meinen Thread von gestern gelesen?

Stichwort "Kamerataste" und "MP3-Player, der ganze Ordner wiedergeben kann"

Gruß und thx, tinker

PS: GPS muss ich selber noch auch testen, noch nicht geschafft

• Hallo zusammen.

Mir sind bei meinem E90 folgende Sachen negativ aufgefallen.

Wenn man das gerät im geschlossenen zustand auf den tisch legt, kippelt es!

Wenn man es aufklappt und schreibt, merkt man, dass unten rechts (der teil des Covers wo auch die kamera drin sitzt) nicht wirklich fest sitzt. Ich kann ihn so nen millimeter reindrücken und dann drückt er sich wieder aus.

Hat das auch jemand? Ich befürchte schon dass das Cover nicht korrekt verschlossen ist.

Ansonsten würde ich mir noch etwas mehr power in der beleuchtung des hauptdisplays wünschen. (hab schon alles ausprobiert, aber selbst die höchste stufe der displaybeleuchtung find ich noch etwas zu zurückhaltend).

Sonst bin ich aber bisher sehr zufrieden.

Internet läuft schneller als bei meinem Festnetzanschluss. Und alles Andere wie fehlende Software wird sich wohl bald geben.

I Love my iPhone

• Re: Re: Re: Sync mit Outlook & Email Frage

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was aber nicht bei jeder Software so ist. Siehe mein Beitrag zu "profimail"

Mein Posting bezog sich ausschließlich auf die Outlook Synchronisation, von daher stimmt die Aussage wohl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!