Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelAlbert
    Mach ich gleich - im Austausch :) ersuche um einen S60 noob Hinweis: Wo finde ich das "verbrauchte" Datenvolumen? Brauche ich da wie bei Windows Mobile eine Zusatzsoftware (GPRS Monitor)?


    Nein du gehst im Menü zu Protokoll,dann zu Paketdaten,und siehe da ;) dein verbrauchtes Volumen

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    glaub mir S60 ist 100x besser als WM ;-)

    OT-> Bitte bleibe bei "Profimässigem Auftreten", wie es sich Saymen wünschte...


    Kommt wohl eher auf deine Anforderungen ab...so allgemein lässt sich das sicher nicht pauschalisieren. Und wer nun das bessere "Arbeitstier" ist sei auch mal dahingestellt ;) BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Hallo.Schon einer Opera Mini 4 Beta auf dem E90 getestet,auf dem großen Innendisplay?Wäre super wenn einer berichten würde,natürlich ist der Safari mit dabei aber der verursacht 10x soviel traffic,Danke.


    scheint sich bei mir im Versuch, die Verbindungseinstellungen automatisch zu erkennen aufzuhängen... Ich habe es bisher nicht geschafft aus der Schleife rauszukommen und einfach manuell zu konfigurieren.


    Warum eigentlich nicht der "normale" Symbian Opera?

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelAlbert
    scheint sich bei mir im Versuch, die Verbindungseinstellungen automatisch zu erkennen aufzuhängen... Ich habe es bisher nicht geschafft aus der Schleife rauszukommen und einfach manuell zu konfigurieren.


    Warum eigentlich nicht der "normale" Symbian Opera?



    Ist denn deiner mit medizin?Oder von der Operaseite?

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Ist denn deiner mit medizin?Oder von der Operaseite?


    Bahnhof?


    Nebenbei: macht es nicht Sinn, einen thread für auf dem E90 getestete Programme zu eröffnen, wo wir alle sammeln, die bestätigt funktionieren / nicht funktionieren / mit Einschränkungen funktionieren?

  • Tach zusammen,


    kann einer mal was zum Lieferumfang sagen? Ist eine Tasche oder so dabei? Sync-Kabel? welches Headset etc...



    Gruß


    Markus

  • Sync mit Outlook & Email Frage


    Hallo und herzlichen Dank für die vielen Informationen zum E90.


    Nachdem ich seinerzeit den 9500 wegen massiver Probleme bei der Synchronisation mit Outlook zurückgegeben habe, ist es für mich besonders interessant, wie das beim E90 läuft.


    Wie gut funktioniert die Snychronisation mit Outlook, wie lange dauert der Vorgang ungefähr?


    Meine zweite Frage betrifft das Email Programm:


    Können mehrere Email Accounts angelegt und abgefragt werden?
    Ist es möglich, alle Accounts automatisch z.B. ein mal pro Stunde abzufragen?


    Vielen Dank für eure Antworten.
    Grüße aus Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!