Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von miwalter
    Also ich habe zwischenzeitlich verstanden, dass das so einfach offenbar gar nicht ist herauszufinden, was V3 ausmacht - du lieferst ja außer persönlichen Angriffe nix zum Thema. Worum geht's dir also? Einfach mal die Sau rauslassen?

Ich poste morgen 2 Bilder, 1 x mein Gehäuse, aus der ersten Stunde, und 1 x das Gehäuse eines E90, welches ein Kollege vorgestern von VF bekommen hat.
    Da unterscheidet sich selbst schon die Farbe "mocha" Ob man das dann aber auf der Bilder sieht, keine Ahnung. Aber so ist ein deutlicher Unterschied schon im Farbton zu erkennen.

An der Gehäusefront ist aber ein deutlich, sichtbarer Unterschied. Nur habe ich kein Plan ob das nun V3 ist, oder V2, oder V2,47817 usw

Bis jetzt hat er aber absolut keine Abdruecke auf dem Display. Die ueblichen Macken aber schon. Rauschen, Knacken beim Verstellen der Lautstaerke (auch beim Empfaenger), starkes Wackeln etc.

• Gestern in einem anderen Forum gelesen:

Ein Kollege, der sich recht gut auskennt und bei mir in der Nähe in einem Telefonladen arbeitet, hat ein E90 mit Produktionsdatum 18.9.07 geliefert bekommen, mit flachem Rahmen vorne. Das soll jetzt mal jemand verstehen...

[small]Und ja, dem glaub ich, wenn er was sagt. Der hat es auch immer geschafft, an Tag als die neue FW rauskam die auf meinen 9500 zu flashen, in ca. 20 Minuten.[/small]

Momentan steht hier nix.

• Tausch

Hi kann mir jemand sagen ob ich ein geliefertes E90 ueber Vodafone tauschen kann

habe ja ein 14 Taegiges Umtauschrecht (wurde am 19.09.07 geliefert mit Arvato oder

so aehnlich ).

Bekomme ich da Problemlos ein Neues Geraet kein Swap ???

Wer kann mir helfen ???

Gruss Master S.

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Gestern in einem anderen Forum gelesen:

Ein Kollege, der sich recht gut auskennt und bei mir in der Nähe in einem Telefonladen arbeitet, hat ein E90 mit Produktionsdatum 18.9.07 geliefert bekommen, mit flachem Rahmen vorne. Das soll jetzt mal jemand verstehen...

[small]Und ja, dem glaub ich, wenn er was sagt. Der hat es auch immer geschafft, an Tag als die neue FW rauskam die auf meinen 9500 zu flashen, in ca. 20 Minuten.[/small]

Ja, der Rahmen ist deutlich sichtbar. Von vorne sieht das dann so aus, als ob die Tastatur tiefer verbaut wurde.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    wie finde ich denn das produktionsdatum raus?
    [...]

Als "Normalsterblicher" wird's schwierig bis unmöglich. Zugriffsberechtigte dürften über die IMEI das Produktionsdatum in der Nokiadatenbank in Erfahrung bringen können. http://www.numberingplans.com/ liefert diese Details nicht.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Seltsam, mein Gerät von Anfang August hat genau so ein Gehäuse :confused:

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kellermann
    Seltsam, mein Gerät von Anfang August hat genau so ein Gehäuse :confused:

Ja, meins auch. War von o2.
    Na ja, vielleicht kommt ja jetzt eine gaaaanz grosse Rückrufaktion von Nokia und wir bekommen alle ein neues Gerät ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!