Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Dumme Frage: Was habt Ihr am Sync eigentlich auszusetzen? Ich bin damit hochzufrieden, läuft via BT2.0 schneller und v.a. zuverlässiger als beim 9300. Wie oft hatte ich da mit falsch oder gar nicht synchronisierten PIM-Punkten zu tun, falsche Uhrzeiten, falsche Felderzuordnung... Klappt bisher mit dem E90 astrein. Wo ist das Problem!?

  • Darf ich noch einmal bezüglich der abgeschnittenen Kontaktnotizen nachfragen?
    Ich habe gerade einen langen Text (>6000 Zeichen) als Kontaktnotiz gespeichert und synchronisiert. Er ist vollständig übernommen worden. Es kann doch nicht daran liegen, dass ich ein N95 benutze, wo doch das OS das gleiche sein sollte. Ist es eventuell tatsächlich "nur" ein Firmwareproblem?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Es kann ein offenes Protokoll unterstützen !


    Ich bitte Dich, das ist lächerlich. Für die paar Spielkinder mit Linux soll jetzt auf ein Businessgerät ein anderes Protokoll drauf? Sorry, aber mir ist keine Firma bekannt, die mit etwas anderem als Outlook für PIM arbeitet. Noch nicht mal eine mit Tobit David, wo das ja so populär sein soll...
    Dafür arbeitet das E90 mit Outlook perfekt zusammen, und genau das wird von einem Businesstelefon erwartet.

  • Ich währe mich das ich so ein Produkt einsetzen muss ! :D
    Was ich will ist es nicht Properätres System wo es offene Schnitstellen gibt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!