Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=19558&page=37

4. Posting.

und? nur weil ein händler, aus welchen gründen auch immer, keine swap und neugeräte bekommt, hat das nichts zu sagen.

von nokia gibt es diesbezüglich kein offizelles statement.

was mich ärgert, dass die shops in muc keinerlei ersatzteile haben und angeblich noch kein einziges gerät mit den hier angebenen fehlern gesehen haben...

• genau das wollten sie mir in münchen auch erzählen!

Hab jetzt mal ne mail direkt an nokia geschrieben, dass ich eine zufriedenstellende lösung des debakels erwarte und auch nicht auf das gerät verzichten kann. Na ja, mal sehen...

So long&greetz

JohnnyT

• da wird nicht viel bei rumkommen..

nokia interessiert es herzlich wenig, ob du auf ein gerät verzichten kannst, oder nicht...

meins ist jetzt erstmal weg. mal schauen was passiert...

• Zitat

Original geschrieben von brasax

meins ist jetzt erstmal weg. mal schauen was passiert...

Neues Cover und oh Wunder, Abdrücke auf dem Display :D:rolleyes: meines war auch 2,5 Wochen weg. Hab nun mehr Abdrücke als vorher :mad: und nun liegt endgültig Plastik auf Plastik und nach nur einer Woche ist es schon am manchen Stelle glänzend. Ohne Brandofolie wäre wohl wieder die Entspiegelung innen an manchen Stellen ab :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Neues Cover und oh Wunder, Abdrücke auf dem Display :D:rolleyes: meines war auch 2,5 Wochen weg. Hab nun mehr Abdrücke als vorher :mad: und nun liegt endgültig Plastik auf Plastik und nach nur einer Woche ist es schon am manchen Stelle glänzend. Ohne Brandofolie wäre wohl wieder die Entspiegelung innen an manchen Stellen ab :mad:

ich werde das spielchen so lange treiben, bis ich ein fehlerfreies gerät bekomme.. ich habe zeit..

mein 8800 habe ich neun mal tauschen lassen, zuletzt ging es nur noch mit einer mail an den nokia-vorstand. so schnell hatte ich noch nie einen rückruf vom customerservice.. :D

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Schneidet das E90 bei Notizen auch nach 800-1000 Zeichen einfach ab? (wie es z.B. beim E65 & Co. der Fall ist, sowohl bei BT/Kabel/AS Exchange Sync)

Ja, leider leider, bei genau 1000 Zeichen ist Schluss.

Für mich ist das ein RIESEN Problem, weil ich immer wieder mehr als 1000 Zeichen pro Kontakt brauche.
    Man kann ein zweites Notiz Feld aufmachen, das wir aber nicht mehr Outlook synchronisiert.
    Es ist sogar noch schlimmer, weil dann teilweise (genauer weiß ich es noch nicht) das zweite Notizfeld synchronisiert wird und da kann sich wohl jeder ausmalen was das für die Daten in Outlook bedeutet...
    Das zweite Notiz Feld hat noch einen Nachteil: Man bekommt die Daten bei einem Wechsel auf ein anderes Handy/System/Datenbank (was auch immer) nicht mehr aus dem System heraus. Eine Exportfunktion gibt es nicht. Outlook kann das, ja, aber der Sync funktioniert ja nicht...
    Warum lässt Nokia nicht den Nutzer entscheiden wo die Grenzen sind. 50 Zeichen für eine Firma sind auch nicht gerade viel. Bei anderen Smartphones gibt es diese Beschränkung übrigens nicht, deswegen verstehe ich nicht...

Mich wundert, dass das Thema Kontakte und Synchronisation mit Outlook hier nicht öfter ein Thema ist... das ist ein massiver Schwachpunkt aus meiner Sicht.

Grüße,
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von biketom
    Mich wundert, dass das Thema Kontakte und Synchronisation mit Outlook hier nicht öfter ein Thema ist... das ist ein massiver Schwachpunkt aus meiner Sicht.
    Grüße,
    Tom

Vielleicht weil der überwiegenden Masse der Nutzer, auch geschäftlich, alles soweit passt und nicht solche Probleme hat? Um ehrlich zu sein sind diese ja auch nicht unbedingt alltäglich, oder? ;)
    Was mich beim E70 immmer gestört hat, war die Tatsache, dass manchmal doppelte Nummern eingetragen wurden, also innerhalb eines Kontaktes z. B. die Mobilnummer 2x. Nicht reproduzierbar. Beim E90 habe ich das bisher noch nicht beobachtet

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von biketom

Mich wundert, das es noch Leute gibt, die mit Outlook kämpfen...
    :-)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!