Hi,
Genau aus diesen Gründen habe ich den Opera Mini vom E90 wieder deinstalliert.
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
LG
Thomas
bei mir geht es ohne Probleme
Da ich mir warscheinlich auch den E90 Communicator holen werde,wollte ich gerne mal wissen ob es die Möglichkeit gibt
die Fotos,Videos usw. auch per Videokabel auf den Fernseher zu bringen?
Ich glaube nicht oder und gibt es überhaupt ein Videokabel für das E90? Nur um ganz sicher zu gehen,wollte ich trotzdem mal nach fragen?
Eine andere Möglichkeit gibt es ja sonst nicht oder?
Und gibt es auch schon Themes für das E90?
Lieben Gruß
Markus
@ Novus,
Ist ja schon witzig, bei dem einen funzt Navi ohne Probleme, dafür tut es der Opera Mini nicht, bei anderen ist es genau umgekerht.
Sollte es doch zwei Varianten des E90 geben ?
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Hi,
LG
Thomas
Ich gehe davon aus, dass das beim E70 bekannte Speicherproblem beim E90 nicht auftritt wenn man mit dem integrierten Browser surft und mehrere Seiten offen hat? Dann bräuchte man den Opera mini ja nicht unbedingt.
Frage zum GPS habe ich noch: Ich möchte meine sehr gute LD3-W benutzen. Kann man das integrierte GPS deaktivieren oder macht es irgendwelche Schwierigkeiten wenn man eine externe BT-GPS-Maus verwenden will?
Die Kartendarstellung von z. B. Route66 ist aber auch im "kleinen" Frontdisplay gegeben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
@ Novus,
Ist ja schon witzig, bei dem einen funzt Navi ohne Probleme, dafür tut es der Opera Mini nicht, bei anderen ist es genau umgekerht.
Sollte es doch zwei Varianten des E90 geben ?
LG
Thomas
das finde ich auch merkwürdig. bei mir ist er immer abgestürzt, wenn ich schnell auf ne neue seiten wechseln wollte. erstmal hat er wirklich ewig geladen (ohne ergebnis), dann wollte er den zugriffspunkt wissen, und danach ist er abgestürzt. sehr merkwürdig.
ich finde den opera mini einfach bedienungsfreundlicher (bes. seit version 4) und übersichtlicher. allein das man die lesezeichen samt ordner im normalen browser wohl nicht löschen kann... und auch sonst ist es mir eben komfortabler.
und der Opera Mini ist wesentlich schneller wie der original Browser.
Aber wenn er es hal (noch) nicht tut
LG
Thomas
wann stürzt er ab? Direkt oder erst nach einer weile? Ich hab die Beta 4 drauf. Und bis jetzt noch nie abgekackt?!?! komisch komisch. Und ich habe eben neu formatiert und bin ans Fenster und hatte nach nicht ganz einer Minute einen Fix. Also damit habe ich auch keine Probleme.
Dafür ging aber mein kompletter normaler Browser nicht mehr und ich musste formatieren
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
ch finde den opera mini einfach bedienungsfreundlicher (bes. seit version 4) und übersichtlicher. allein das man die lesezeichen samt ordner im normalen browser wohl nicht löschen kann... und auch sonst ist es mir eben komfortabler.
Ui, hab mir die grad auch mal eingespielt, die ist wirklich gut.
Endlich hat man mal sowas wie nen Mauszeiger
Aber irgendwie fehlt mir das schnelle rauf-/runterscrollen mit links bzw. rechts aber man kann nicht alles haben.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
wann stürzt er ab? Direkt oder erst nach einer weile? Ich hab die Beta 4 drauf. Und bis jetzt noch nie abgekackt?!?! komisch komisch. Und ich habe eben neu formatiert und bin ans Fenster und hatte nach nicht ganz einer Minute einen Fix. Also damit habe ich auch keine Probleme.
Dafür ging aber mein kompletter normaler Browser nicht mehr und ich musste formatieren
wie gesagt: erst nach einer weile. er versucht die seite zu laden (abstürze passierten alle nach vielem und schnellen wechseln von seiten), das dauert sicher rund eine minute, dann soll ich den zugangspunkt eingeben. nachdem ich das getan habe stürzt er einige sekunden später ab (bzw. eben das ganze E90).
auch mit der neuen beta ist mir das schonmal passiert. aber ich möchte ihn irgendwie auch nicht runterschmeissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!