Hi,
sind Minuten.
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind Minuten.
LG
Thomas
Imho wird das E90 gerade wieder sehr sehr Interesant für mich wenn ich das mit Vodafone höre.
Sind also imho alle Vdf Geräte tendenziell "besser" als freie?
Allerdings ist der Preis bei Vodafone der Wahnsinn. 430€ bei Neuvertrag und monatlichen 50€ -.-! Macht ca 1630€.
mit KombiComfort Wochenende kostet es 599€ und 17.45 € Monatlich (Weekend option ist leider dabei) und kostet so Gesamt 1017,80€.
Iwie hab ich stark das Gefühl, da hackts doch dass ein handy mit Vertrag im Endeffekt teurer ist.
Eins ist mir noch aufgefallen, aber nicht gar so wichtig: Die Leertaste scheint Betätigung in der Mitte nicht zu mögen Offensichtlich hat die Leertaste auf jeder Seite einen "Druckpunkt", drückt man jedoch genau in der Mitte auf die Leertaste, biegt sie sich zwischen den zwei Druckpunkten nur ein wenig durch. Stört nicht wirklich, aber ist mir mal eben aufgefallen.
meint Ihr nicht, daß Ihr ein wenig zuviel Haarspalterei betreibt ?
Wieso? für das Geld erwarte ich ein perfektes Gerät. Die Spacetaste nervt mich auch etwas, ist aber denke ich mal auch etwas Übung.
Und das Wackeln nervt mich auch tierisch, war schon mal wer im Service Center deswegen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wieso? für das Geld erwarte ich ein perfektes Gerät. Die Spacetaste nervt mich auch etwas, ist aber denke ich mal auch etwas Übung.
Ist mir auch schon negativ aufgefallen mit der Space-Taste, aber ich denke, damit kann ich leben.
ZitatUnd das Wackeln nervt mich auch tierisch, war schon mal wer im Service Center deswegen?
Das hab ich direkt beim Kauf schon festgestellt - leider wars der einzige, der da war und da hab ich mal "drüber weggesehen".
Stehe allerdings gerade vor einem anderen Problem: habe das Gerät im CSC-Nokia-Shop in Reutlingen gekauft am Dienstagabend. In der Zwischenzeit hab ich ein paar Sachen ausprobiert, der Fehler mit der Karten-Applikation (Neustart des E90, wenn man auf Netz-Einstellungen geht) macht diese nicht nutzbar, weil man z.B. nicht abstellen kann, daß sich das Gerät bei jedem Start der Anwendung versucht, per WLAN zu verbinden.
Des weiteren ist die Innentastatur schief eingebaut!
Jetzt habe ich das reklamiert und kam erst heute telefonisch durch, nachdem gestern keiner ranging bzw. ein paarmal einfach das Telefon abgenommen und wieder aufgelegt wurde.
Das Mädel im Laden ist supernett und hat sich extrem bemüht, die Sache zu regeln, aber sie sagt, Nokia lehnt einen direkten Tausch des Gerätes ab, weil schon mehr als eine Minute damit telefoniert worden sei. Sie hat wohl mehrfach bei ihrem Chef nachgehakt und verschiedene Argumentationen versucht, aber sie meinte "no way".
Frage: ist Nokia da wirklich so penibel? Kann doch nicht wahr sein, daß ein Gerät dieser Preisklasse mit diesen Mängeln jetzt nach nicht mal 3 Tagen eingeschickt werden muß :flop:
Bin ziemlich enttäuscht vom Service ...
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
...
Frage: ist Nokia da wirklich so penibel? Kann doch nicht wahr sein, daß ein Gerät dieser Preisklasse mit diesen Mängeln jetzt nach nicht mal 3 Tagen eingeschickt werden muß :flop:
Bin ziemlich enttäuscht vom Service ...
Gruß, Diet
Vom Service wäre ich auch enttäuscht, aber vom Service des Händlers.
Vertragspartner ist Dein Händler. Ihm steht es frei das Gerät auf Kulanz zurückzunehmen bzw. zu tauschen.
Ob das mit der Minute stimmt, wage ich zu bezweifeln.
War auch erst am überlegen, ob ich mir ein E90 im Laden kaufen soll. Aber beim Online-Händler habe ich die Möglichkeit der 14-tägigen Wandlung/Rückgabe.
Erst kürzlich ist mein bei Amazon erworbenes Nokia nach 11 Tagen defekt gewesen (Tastatur). Anstandslos habe ich von Amazon innerhalb eines Tages ein neues Gerät geliefert bekommen und das defekte Gerät habe ich zurückgeschickt. Die Versandkosten wurden mir von Amazon sofort erstattet. :top: :top: :top:
Das nenne ich Service und den können die Einzelhändler auch bieten.
So gewinnt man Stammkunden. Mein E90 wird von Amazon sein.
Handy Weather Screen Saver
Habe mir jetzt Handy Tools Pro gekauft und bei Handy Weather den Screensaver aktiviert, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber:
Der Screensaver ist anscheinend nicht animiert, so das immer die gleiche Anzeige zu sehen ist. Ob es da auch Probleme mit dem Einbrennen wie damal beim 8800 gibt?
Mein erstes E90 (gekauft über einen Online Händler) knarzt sehr stark im Akkudeckel/Kamerataste Bereich, der dünne "Plastiksteg" bewegt sich auch beim Drücken. Die Kamerataste selbst ist ein wenig wackelig.
Das sind die einzigen Probleme, die ich mit dem Gerät habe. Für MICH ist das kein Rücksendegrund gewesen, da ich auf das Gerät wirklich angewiesen war und es ja eigentlich auch wunderbar funktioniert. Irgendwann werde ich es aber trotzdem ins NSC bringen und das Knarzen beseitigen lassen.
Mein zweites E90 (von Vodafone für 329 Euro als Vertragsverlängerungsbonus) ist absolut einwandfrei, kein Knarzen, keine wackelige Kamerataste. Auch das anfangs vermutete Rauschen, das von vielen Besitzern berichtet wurde, ist jetzt nach einer leichten Reduzierung der Hörerlautstärke Geschichte.
Da das E90 OS offenbar keine ernsthaften Bugs aufweist, (er)warte ich auf FW Updates, die vielleicht neue und erweiterte Funktionen sowie vielleicht auch neue Programme bieten. Nokia hat ein tolles Stück Hardware auf die Beine gestellt aber SO ist das im E90 verwendete Symbian S60 3rd für mich als Businessuser kein Ruhmesblatt. Da ist noch viel Platz für Verbesserungen und ich hoffe, dass Nokia klug genug ist auf uns Kunden zu hören. HTC hat in der Vergangenheit bewiesen, dass man Nokia und Symbian gut Paroli bieten kann. Hoffentlich vergisst das Nokia nicht.
Hat schonmal jemand PDF-Dateien geöffnet? Hab jetzt nur mal eine Dreiseitige draufgemach und geöffnet. Aber es erscheinen nur drei weiße Seiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!