ZitatOriginal geschrieben von Oyster
@ Hannibals Lecter: Ich hatte mehrere Kruselltaschen immer in schlechter Lederqualität (seit dem seligen P900) mit unstimmigen Nähten und billig wirkenden Displayabdeckungen die dann gelblich anlaufen.
Dann solltest Du das Rauchen im Auto einstellen! Und beschwere er sich gleich noch beim lieben Gott, denn Deine Fingernägel und Zähne verfärben sich somit auch gelblich...
Im Übrigen sind die Krusell-Taschen ja nun nicht so hochpreisig, wie z.B. die Koffski-Taschen, die tatächlich Kunsthandwerk nahe kommen, aber auch ab 199,- EURO aufwärts kosten... Leider passt das e90 nicht richtig rein, sondern schaut oben raus - sonst hätte ich das Teil sofort gekauft...
Preis-/ Leistung ist ok! Und mir ist noch nie ein Handy mit der Krusell-Multidapt-Lösung aus der Hand oder vom Gürtel gefallen! Bei der Bugatti-Tasche und auch der cp-181 ist das doch vorprogrammiert.
Die Noreve-Taschen sehen gut aus, aber bitte schön - wenn ich jedesmal das e90 rausfriemeln muss - wie bei der 9300er Tasche - ist für mich als Business-Mensch der Zweck verfehlt! Ich benutze das e90, wenn es gebraucht wird! Mit der Krusell Dynamic kann ich das mit einer Hand!!!
Wie gesagt, so etwas Ähnliches - wahrscheinlich nicht Vergleichbares - habe ich über ebay in Hong-Kong bestellt, das mir die Wartezeit verkürzt...
WM/ Symbian: Die Diskussion ist mir zu doof... WM hat bei mir ausgedient, und wer damit glücklich ist - bitteschön! Mir total egal...