Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Beim Probeschreiben auf einem E61i hab ich festgestellt, dass das Handy trotz Volltastatur z.B. beim SMS-Schreiben automatisch nach Punkten auf Großschreibung wechselt. Ist das beim E90 genauso und wenn ja, kann man das Abschalten?

• Ja, ist beim E90 genauso. Ob man das abschalten kann, weiß ich allerdings nicht. Hab mich mit den SMS-Optionen noch nicht gespielt.

• Hallo
    immer wenn ich mit dem E90 im Internet eine Seite aufrufe, die länger zum laden braucht, schaltet sich der Commi komplett aus und startet dann komplett neu.
    Das passiert jedes! Mal
    Habe schon an Service Line geschrieben - aber natürlich keine Antwort

Hat irgendwer Erfahrungen?

• Das Problem habe ich nicht nur beim E90 sondern auch beim N95. Hauptsächlich wenn ich mich ins Onlinebanking online einloggen will.

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    das macht die software automatisch.
    beim sms tippen mit T9 ist das immer der fall ausser wenn du .com schreibst, oder http://www. dann nicht

Hm es ging mir eigentlich um das Schreiben auf großen Tastatur, die hat doch mit T9 nix zu tun oder?

• Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Hm es ging mir eigentlich um das Schreiben auf großen Tastatur, die hat doch mit T9 nix zu tun oder?

Dort fängt es nach einem Punkt auch immer wieder gross an, zum abschalten hab ich da nix gefunden....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von texxx
    Hallo
    immer wenn ich mit dem E90 im Internet eine Seite aufrufe, die länger zum laden braucht, schaltet sich der Commi komplett aus und startet dann komplett neu.
    Das passiert jedes! Mal
    Habe schon an Service Line geschrieben - aber natürlich keine Antwort

Hat irgendwer Erfahrungen?

Keine Probleme bei mir, egal ob Online Banking, etc.
    Könntest Du vielleicht mal posten, welche Programme von Drittanbietern
    Du zusätzlich installiert hast und bei welchem Mobilfunkanbieter Du bist?
    Es wäre auch interessant zu erfahren, ob diese Abstürze bei UMTS, HSDPA oder GSM/GPRS Betrieb passieren.

• Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Beim Probeschreiben auf einem E61i hab ich festgestellt, dass das Handy trotz Volltastatur z.B. beim SMS-Schreiben automatisch nach Punkten auf Großschreibung wechselt. Ist das beim E90 genauso und wenn ja, kann man das Abschalten?

Kann man nicht abschalten. Soll nach einem "." klein geschrieben werden, so ist die Shift Taste zu druecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!