Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Strahlenkanone
    Wo hast du denn das Mocca Theme her? Bei Nokia gibt es noch keine zum Downloaden.

also ich habe es vom E90 downgeloadet (imo Programm Laden und dann business oder so etwas, genau weiss ichs leider nicht mehr).

• Was ich gerne wissen wollte,wie siehts aus mit dem Surfpensum aus,d.h. kann man den ganzen Tag irgendwo in der Wohnung(Couch :D )mit dem E90 stundenlang das Surfen genießen und den PC auslassen,oder kommt man von dem Displaygröße her schnell an seine Grenzen,natürlich vergleiche ich es nicht mit einem PC(kann es auch nicht ersetzen)aber ob man mit dem E90 stundenlange Sequenzen aushalten kann?Danke.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    also ich habe es vom E90 downgeloadet (imo Programm Laden und dann business oder so etwas, genau weiss ichs leider nicht mehr).

Ah ja, Danke. Hatte nur unter Thema geschaut, da gibt es auch einen Menüeintrag Downloaden, dann kommt aber nix. Es heißt übrigens Dots Mocha und nicht Mocca :D Macht bei mir aber Streifen auf dem Active Desk:(

• also ich habs auch schon mit einer stunde hinbekommen, geht ganz gut (ich nutze aber opera).

jedoch muss ich sagen, dass die seiten angenehmer auf meinem htc advantage dargestellt werden (Real VGA Auflösung), irgenwie noch übersichtlicher und PC-ähnlicher.

da ich viel unterwegs bin, werde ich das E90 oft zum surfen nutzen und bisher hatte ich wie gesagt keinerlei probleme mit ner langen session.

• Leute kurze Frage, bekomme morgen meinen Commi, wie lange habt ihr den aufgeladen? Möchte ihn natürlich so schnell wie möglich verwenden! Reichen ca. 3 Stunden oder sollte man ihn nach wie vor 24 Stunden aufladen beim ersten Mal?

mfg master

• Bietet TPH das E90 nur mit Vertrag an?
    Die Option ohne Vertrag finde ich nicht auf der Website. Falls doch, was kostet das E90 bei dort.

Gruß
    kabubasa

• Also der Akku war voll geladen, als er hier ankam. Habe dann bis Akku leer stundenlang das e90 entdeckt... und erst dann ans Ladekabel angeschlossen. Dabei ging die Entdeckungsreise natürlich weiter...

• Wie immer am Anfang am besten über Nacht dranlassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• es scheint wohl so zu sein, das es noch keine roten geräte auf dem markt gibt.
    die ersten scheinen alle in mocca ausgeliefert zu werden.

vielleicht warten die ja noch auf die roten schalen oder so.
    ich jedenfalls will ein rotes gerät haben.

übrigens, ich habe den beitrag erstellt und muss sagen

Schon lange habe ich einen Betrag nicht mehr so genossen wie diesen hier !!
    Das hat nicht wirklich etwas mit dem Gerät zu tun, sondern mehr darüber, das wir hier weitgehend beim Thema geblieben sind. Super, weiter so !!!!!

und nun back to topic again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!