Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• E90 Tausch

Habe heute mein E90,welches ich am Mittwoch gekauft habe, im Nokia-Shop Reutlingen getauscht. Das jetzige hat zwar auch noch das Rauschen im Video und bei der Sprachaufzeichnung, jedoch nicht ganz so laut. Zudem ist es besser verarbeitet.
    Der Shop-Mitarbeiter sagte, dass das Rauschen ein Problem in der Software ist, welche durch ein FW-Update behoben wird, wenn dann mal eins vorliegt. :confused:
    Mein Player funktioniert jetzt auch tadellos. Konnte vorher nicht von einem Titel zum nächsten springen.

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• hi,
    Hab meins auch seit 3 std...bisher alles perfekt!

Kein rauschen und alles andere kann ich micht bestätigen-natürlich nur das positive.....

Komm vom E61 und E61i

Jetzt DIE frage :
    Wo sind die verbindungspunkt-gruppen geblieben????
    Das war und ist das wichtigste für mich!

Und nochwas...wieso schliesst der die applikationen wenn ich ihn zuklappe??

Help

• Re: Re: Re: Toll Nokia

Zitat

Original geschrieben von P996
    RSS News zu lesen, die Wetterfee zu befragen, Wechselkurse reinzuholen, im Internet surfen, etc. Ohne 5GB "Flat" wäre ich pleite. :D :p

Darfich fragen, welches Progr. fuer RSS und fuer die Wechselkurse genutzt wird? Vor allem die Wechselkurse sind mir wichtig. Euro - Dollar und Euro - DHS

• Re: Re: Re: Re: Toll Nokia

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Darfich fragen, welches Progr. fuer RSS und fuer die Wechselkurse genutzt wird? Vor allem die Wechselkurse sind mir wichtig. Euro - Dollar und Euro - DHS

- Wechselkurse geht kostenlos mit Worldmate (kann direkt über "Laden" installiert werden)

- RSS mit dem Standart-Web-Browser (unter Webfeeds anlegen bzw. einfach entsprechenden Link einer Internetseite anklicken, dann wird der Feed autom. angelegt)

• Die wackelige Kamerataste scheinen alle E90 zu haben, oder irre ich?

Bei wem sitzt diese Taste weitestgehend spielfrei?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich glaube das ist nirgends der Fall, aber sei froh das es nur das bei Dir ist. :D

Ich hab's zum Glück noch nicht. :D:D:D

Gruß
    kabubasa

• Hallo zusammen,

ich darf mich nun auch am neuen E90 erfreuen. Meins habe ich eben bei der Post abgeholt, kam von TPH.

Nun, alle Mängel bis auf die echt unverschämte Kamerataste kann ich nicht nachvollziehen.

Der Hörer ist sehr laut und ohne Rauschen (Vodafone), es knarzt noch nichts, und der Vibrator hat mich beim erstem Mal regelrecht erschlagen, was ein kräftiges Teil! :D Auch eine Sprachaufnahme wird sehr deutlich und ohne Rauschen wieder abgespielt.

Recht schwer und groß kommt er mir nur vor... ich hatte kurz vorher ein 9300i und das wirkt schon etwas zierlicher gegenüber dem E90... aber das Design und die Displays entschädigen dafür...

Edit: A2DP funktioniert auch!

Also, mal schauen wie lange wir Freunde bleiben...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!