oh Gott und ich habe meins in Erwartung :mad: :mad: Das ist ja noch schlimmer als HTC mit seinem Schrott, wenn morgen kommt und nichts taugt ists am Sa. wieder in der Post und jmd. anders freut sich.
Vielleicht sollte sich Nokia mal bei Samsung ansehen wie man qualitative Gehäuse baut. Ohne diese übliche WM 5.0 versus Symbian schlacht lostreten zu wollen bin ich froh das Samsung i600 noch behalten zu haben (gell P996 ), denn ich muss mit dem Ding arbeiten und keine Videos gucken. Leute ich schon jetzt bedient und werde nicht schlauer, warum kann ich mit neuen Handys nicht warten, bis sie auf dem Markt sind und ausgereift :mad: :mad:
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
....warum kann ich mit neuen Handys nicht warten, bis sie auf dem Markt sind und ausgereift :mad: :mad:Weil sonst viele hier durchgedreht wären!
Nun mal halblang! Das Gerät ist sicher nicht 100% perfekt, kommt aber zumindest in meinen Augen meiner Vorstellung von Perfektion bislang sehr nahe. Du hast keinen Grund dich vorm Postboten zu fürchten.
Ich bin (immer noch) der Meinung, dass das E90 ein Supergerät ist. Der teilweisen harschen Kritik kann ich mich nicht anschließen. Jeder hier wusste, dass es sich um ein S60 Gerät handelt. Jeder konnte also solche Sachen wie den Abfall der PIM - Funktionalität gegenüber der S80 Serie voraussehen. Dank dieses Forums war auch alles Andere bekannt. Wenn jetzt hier ein paar Fertigungsmängel auftauchen bzw. die Software in dieser Version noch nicht hundertprozentig arbeitet - so what. Dein NSC hilft dir weiter. Aber bitte nicht den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören.
Bei meinem Gerät funktioniert alles wie es soll bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Gravierendes habe ich bislang nicht entdeckt. Im Gegensatz zu WM habe ich bislang noch keinen einzigen Soft- oder gar Hardreset benötigt.
-
An die S60 Experten.
Wie bekomme ich das Teil dazu, dass ich diverse Programme aus Untermenue direkt auf den Arbeitsplatz kopieren kann?
S80 = Progr. makieren, Kopieren, Ziel = Arbeitsplatz = fertig.
S60 = ?Ich kann es zwar in den "Stammordner" verschieben, damit ist das Icon aber immer noch nicht auf dem Arbeitsplatz, sondern ich muss ueber die Menuetaste.
-
System--> Einstellungen--> Allgemein--> Personalisieren--> Standby modus--> Programme im Active Standby. Da kannst du dir Programme auf den Desktop holen allerdings nur eine begrenzte Anzahl. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
-
Dann lieber nicht. Active Standby zieht massiv am Akku laut Usern in div. anderen Foren.
-
@ Michaelffm 75 Vf hat diese. Aktuel Verfügbar 600 Stück.
Kann mir hier niemand helfen:
Beim verbinden des Emailkonto möchte ich das mein E90 online bleibt. und nicht bei jeder Aktualisierung oder Versand von einer Email eine neue Verbindung aufbaut.
Bei einer 100 KB Taktung in meinem Datentarif und ca 40 - 60 Emails mobil pro Tag ist das bis für meinen Provider nicht wirklich praktisch.
Gibt es da eine Lösung für?Danke für eure Hilfe
-
Oh danke!
wie sieht es mit dem branding aus?
gehäuse und SW?????wäre für die auskunft dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von VFRev
@ Michaelffm 75 Vf hat diese. Aktuel Verfügbar 600 Stück.Kann mir hier niemand helfen:
Beim verbinden des Emailkonto möchte ich das mein E90 online bleibt. und nicht bei jeder Aktualisierung oder Versand von einer Email eine neue Verbindung aufbaut.
Bei einer 100 KB Taktung in meinem Datentarif und ca 40 - 60 Emails mobil pro Tag ist das bis für meinen Provider nicht wirklich praktisch.
Gibt es da eine Lösung für?Danke für eure Hilfe
Externe Programme nutzen. Da kann man das einstellen. Ob das aber beim Nokia internen Progr. noch irgendwo in versteckten Settings geht, weiss ich nicht. Bin neu im S60 Lager.
-
*vertipt* Falscher Thread
-
TOLL habt Ihr mal ein Video gemacht!? Da habe ich genau das selbe verdammte rauschen wie beim telefonieren... meine fresse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!