Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Entweder ist die ziemlich dezent oder ich bin blind!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• E90 und Nokia Music

Guten Morgen,

leider habe ich ein Problem mit meinem E90 und der neusten Nokia PC Suite 7.1.30.9. Alles funktioniert, nur kann ich leider die Musik auf meinem Handy nicht mehr verwalten.
    Mein Handy stellte einfach keine Verbindung mit der neuen Nokia Music Anwendung v.1.30 her, egal welcher Modus.
    Habe das schon mit vista und win7 versucht.

Habe dazu leider nirgends etwas gefunden
    Vielleicht hat jemand ja ien Idee...

Gruß
    t-tom

• Ich überttrage meine Musik per Drag&Drop direkt auf die SD Karte,klappt wunderbar!
    Ist viell einen Versuch wert?

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Endlich habe ich dieses Thread gefunden.

Nun wo ich auch ein besitzer des E90 bin, wollte ich mal so fragen, ob es sinn macht einen neuen Akkudeckel für das E90 bei ebay zu bestellen.
    Da der Deckel an meinem gebrauchten nicht mehr selbstständig hält. Also diese kleinen "Nubsis" gegenüber dem "entriegeler" sind mit der Zeit abgebrochen.

• Naja, gebrauchte Deckel bekommt man für 4,90€ inkl. Versand. Neu kosten die 8,99€ inkl. Versand.
    2 Klebefilmstreifen reichen da wohl auch.

Was ich mich noch zusätzlich Frage ist, warum ich für den Product-Code 0556252 nur die 300er FW bekomme und nicht die 400er.

• Seit ihr zufrieden mit dem E90? Heute noch kaufen? :)

Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

• Zitat

Original geschrieben von GokuSS4
    Seit ihr zufrieden mit dem E90? Heute noch kaufen? :)

Nein, würde ich nicht. Jedes Ding hat seine Zeit, und die des E90 ist definitiv vorbei. Zu dick, zu klobig und definitiv viel zu schwer.

Smartphones des Jahrgangs 2010 können mehr, sind handlicher usw.

War eine schöne Zeit mit dem letzten "Ziegelstein" aus dem Hause Nokia, aber nun liegt das E90 als Erinnerungsstück wieder in seinem Karton. Vielleicht krame ich es in ein paar Jahren nochmal raus, vielleicht verkaufe ich es auch - wer weiß?

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!