ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Ja der gleichen Meinung bin ich auch aber ich war bisher bei zwei nsc's die es nicht über Garantie laufen lassen wollen.
Ggf. über die Gewährleistung beim Verkäufer probieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Ja der gleichen Meinung bin ich auch aber ich war bisher bei zwei nsc's die es nicht über Garantie laufen lassen wollen.
Ggf. über die Gewährleistung beim Verkäufer probieren?
Sorry Leute,ist viell ne blöde Frage,aber wo und wie schaltet man die Tasten Beleuchtung für die innere Tastatur an? In der BDA sowie bei google find ich nix.....
gruss tommy
Das blaue Zahnradsymbol, in der Zahlenreihe links. Zum Ein- und Ausschalten.
Damit kann ich nur die Display beleuchtung regulieren,aber nicht die der Tasten! Oder mach ich was falsch?
edit: oder die Tastenbeleuctung is im Eimer?!?
chr + Taste mit dem Licht auf der rechten Seite. Diese Taste ist doppelt belegt.
Also noch mal für doofe.... STRG+die kleine Lampe (oben links auf der Tastatur)?
wenn ja dann geht sie bei mir nicht!
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Damit kann ich nur die Display beleuchtung regulieren,aber nicht die der Tasten! Oder mach ich was falsch?
Das Lampensymbol -also die gleiche Taste ohne "Alt". Wobei du den Raum wirklich abdunkeln musst, sonst ist die dezente Beleuchtung nicht zu erkennen
Genau, es ist die Taste mit dem Glühbirne / Zahnradsymbol. Nur die musst du drücken.
Ist aber wirklich sau blöd gelöst. Warum geht denn die Beleuchtung nicht automatisch an, wenn man das Gerät aufklappt ? Ist dies durch ein Programm möglich ?
Weil man eben bei Tageslicht keine Tastaturbeleuchtung braucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!