Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• push email

Hi!
    Jetzt uss ich nochmal das email Thema aufgreifen...
    Ich habe die email flat von t-mobile "emailpro". D.h bis zu 5 email accounts werden gepusht, sofern sie POP3 oder IMAP unterstützen.
    D.h ich bekomme email unbegrenzt in voller Länge gepusht, kann beliebig viel und oft zurück mailen. Die mails kommen mit einer minimalen Verzögerung auf´s Handy (<5min)
    Und das ganze für Euro 9,95 inkl. Datenvolumen, permanten Verbindung über EDGE.

Ich maile sehr viel...nutze es auch als sms Ersatz mit denen die BB oder eben flat haben. D.h ich bräuchte dann schon ein nicht zu kleines Datenvolumen.

Geht das noch günstiger als für 9,95???

LG ;)

• Hallo,
    kann mir einer von Euch sagen, ob mir das Geraet die
    Homezone in Form eines Haeuschen anzeigt. Oder zumindest
    den Schriftzug Home anzeigt, wenn man sich in dieser aufhaelt ?

• ja das Häuschen kommt einwandfrei. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo

nachdem ich den blackberry client testweise installiert hatte und dann wieder deinstalliert hatte geht die posteingangsanzeige aus dem aktiven standby nicht mehr weg, gibts da abhilfe oder übersehe ich was?

danke für eure tips!

felix

edit: tatsache, meine ganzen kalendereinträge sind auch pfutsch, ist mir noch garnicht aufgefallen,so ein mist!!!

• wenn es das blos ist hast Glück gehabt, mein E90 hat den ganzen Kalender leer geräumt und einige Einstellungen verspult, schalt mal aus und ein... zur Not *#7370# kompletter Reboot :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hab ich da bei Cortado in den AGB´s falsch ggelesen,das es nach dem 1.Monat kostenpflichtig ist,das es einer Kündigung bedarf wenn man es nicht weiterhin kostenpflichtig nutzen will?Oder habe ich was übersehen?Mfg Fenermanyak.

• Ich rede immer von Cortado Free und soetwas lese ich nirgends, ich selbst nutze den free Account schon min. ein 3/4 Jahr und zahle nix.

Zitat

Mit der Entscheidung für Cortado Free Push Mail haben Sie sich für einen leistungsfähigen und dennoch kostenlosen mobilen E-Mail-Account entschieden. Die kostenlose Bereitstellung dieses Service wird durch unsere Werbepartner sichergestellt, über deren Angebote Sie auf den Cortado-Seiten sowie von Zeit zu Zeit in Form eines Newsletters informiert werden.

• es kostet nix, habe mein E90 auf der Cebit sogar von den Mitarbeiteren direkt einrichten lassen und testen :D

• ???

Entschuldigt...ich will hier niemanden in den Wahnsinn treiben...aber ich kapier das nicht:-(
    D.h. also kostenloser account..und kostenloses pushen?
    Aber ich zahle den Traffic, richtig?
    Ich schreibe amTag an die 10 mails und empfange mindestens so viele zum Teil mit Anhängen.
    Wäre da Cortado günstiger als emailpro für 9,95?
    Ich hoffe mir antwortet jemand auch wenn die Frage blöd sein mag...:(
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!