Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Sowas braucht man bei IMAP nicht.
    Da bleiben die Daten auf dem Server, ähnlich Webmail, aber mit dem vollen Komfort eines eMail-Programms.

Und wenn man doch mal webmail nutzen muss, hat man da auch alle seine alten eMails, Papierkorb, gesendete,... .
    Und wenn der Anbieter nur 'doofes' Webmail hat (z.B. unbrauchbar mit Analog-Modem), kann auf seiner Webseite Squirell-Mail einrichten. Das ist auch Webmail aber ohne Schnickschnack (daher schnell) und mit IMAP.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Wie laut vibriert bei euch der vibrationsalarm?
    Bei mir scheppert das ganze e90. Ist das normal?

• ist bei mir auch so, nix scheppert, aber der vibra ist extrem kräftig.
    Habe noch einige Fragen ich sichere mein Gerät immer auf der Speicherkarte, alles wird gesichert, aber keine Kalendereinträge, wenn ich dann nach Reboot meine Daten zurückspiele sind keine Kalendereintäge vorhanden. Woran kann das liegen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Es scheppert nix- aber der Vibrationsalarm ist schon sehr kräftig- auf einer glatten Oberfläche bewegt sich mein Commi dann doch ein ganzes Stück.

• sorry muß nochmals auf die Emailgeschichte kommen, ich verstehe zur Zeit nur Bahnhof:

1. Ich will die Emails ohne großen Aufwand und zusätzlichen Kosten direkt aufs Handy gebeamt haben und diese auch beantworten können.
    2. Welche Programme empfehlen sich da? Welche Vor- oder Nachteile hat hier das Blackberrytool das für das E90 ja zu haben ist?
    3. Was kann ich mit MailforExchance machen?

Danke und Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• warum willst Du den ein Programm!? Es geht doch so. Einfach ein IMAP IDLE Konto einrichten (Arcor oder Cortado oder sonst was)

Fangen wir mal so an.. Welche Email Adresse hast Du denn? Besser gesagt wo!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!