Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• die 200MB reichen sowas von..

geh mal auf http://www.cortado.com/eude/ und leg dir einen kostenlosen Account an und dann im Handy einen IMAP Account von denen einrichten. Dann bekommste die Mails wie SMS. Kannst sogar deine Absenderadresse behalten! Schau´s Dir mal an!

• warum so umständlich? Benutzt doch einfach den integrierten email-client mit automatischen kopfzeilenabruf.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Man benutzt dann den normalen Client aber mit Push wie er es will..

Ausser Du hast schon einen Emailanbieter mit IMAP IDLE unterstützung dann brauchst Du natürlich kein Cortado

• bitte auf deutsch. Versteh ich nicht.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Was ist daran umständlich!? Ich benutze den normalen Client und Pushe über IMAP IDLE wie willst Du es einfacher hinbekommen!?

Kein Zusatzprogramm und nix :confused:

• wenn Arcor IMAP Idle unterstützt dann brauchst Du gar nichts einfach einrichten und sobald Du mit der Mailbox verbunden bist pusht es die Mails selbst.

Falls Arcor es nicht kann schau mal bei Cortado wie eben von mir gesagt und erstelle Dir ein Postfach. Dann einfach bei Arcor einstellen das von jeder Email die auf Arcor kommt eine Kopie zu deiner neuerstellten Cortado Adresse soll. Dann kannst Du auch noch bei Cortado einstellen das als Absender deine Arcor Adresse angezeigt werden soll, somit merkt nicht mal wer das Du vom Handy aus schreibst!

Ich habe es so eingestellt, dass ich wenn ich Emails brauche.. auswähle wie ich online gehen will, also unterwegs mit UMTS und Daheim mit UMTS und wenn ich es nicht brauche einfach einmal unter Mitteilungen den roten Hörer drücken somit ist Push auch aus. Erst mit dem nächsten Verbinden ist es wieder an. Funzt bei mir super.

• Hi
    Ich empfehle dir für einen PC den Mozilla Thunderbird da kannst du vviieelll mehr machen als mit den Schlaffen Outlook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!