Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• schau Dir mal genau mein Post an von 07:53 :D

erstelle das Profil gehe dann nachher auf Convert und nutze das Profil und dann das Video aus dem MP4 Ordner nehmen und klotzen

• Ich glaub, ich bin zu blöd dafür -.-

Ton klappt, Video aber gar nicht :flop:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hattest du mit Super oder PSP Video 9 konvertiert?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    [QUOTE] Original geschrieben von fenermanyak
    MP4 H.264/AVC,Auflösung 800x352,Videorate 768 kbits,25 fps,Audio 96 kbits,48 khz.

Was stellst Du bei "Aspect" ein? 16:9? oder 5:4?

Also ich hab 16:9 eingestellt und damit konvertiert,vielleicht ist das ja der Fehler,aber versucht mal alle files im Commi abzuspielen.

• Also bei mir funktionierts jetzt auch bestens (mit psp video).

hab zwar keine Ahnung, wie ichs hingekriegt hab, da ich vorher dasselbe gemacht hab, aber egal ^^

Und die konvertierten Daten sind nicht mal halb so groß vom Speicherplatz her, wies original war *g*

Seeeehr praktisch ^^

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ich habe ein paar Fragen zur Nutzun von Email mit dem E90

1. Mein O2 surf and emailpack wird eingestellt, d.h. ich erhalte ab bald 200MB wobei ich hier alle Zugangspunkte nutzen kann, somit will ich auf Email per Datenpaket umstellen. Was empfehlt Ihr mir? Welches Tool soll ich nutzen?
    2. Ich hätte die Emails gerne wie SMS aufs Handy gebeamt, was brauche ich dazu? reichen da meine 200MB aus, ich habe wenig emails, nix mit Anhängen, ich will Email aber komfortabel nutzen, sprich mich nicht manuell einwählen.
    3. Es gibt doch die Blackberryanwendung, ist das das richtige? Was muß ich dazu alles einstellen, freischalten etc.?
    4. Was kann das Tool MailforExchance? Was kann ich damit alles anstellen?

Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!