Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    geh mal in einen Laden und schau es Dir mal an..

Als ich die Displayschutzfolie gekauft hatte, hatte ich auch nie geglaubt das die reicht. Aber sie passte ;), würde aber nie sagen das Display wäre zu klein. Zusammen mit der 800er Auflösung ist es einfach riesig. Und wenn es kratzerfrei ist auch genial :D

Und ist darauf zu surfen ein Genuß?Auch mit Operamini?Thx.

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Und ist darauf zu surfen ein Genuß?Auch mit Operamini?Thx.

Opera bzw Opera Mini ist zumindest vor einiger Zeit nicht auf dem E90 gelaufen. Vielleicht hat sich das mittlerweilen geändert, vor paar Monaten war Opera mit dem E90 jedoch nicht kompatibel.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Genau. Nur der Opera Moblie 8.65 geht nicht. Allerdings, und das ist kein Gerücht, stellt Opera die Version 9.0 auf der 3GSM vor. Der wird dann hoffentlich funktionieren.

Momentan steht hier nix.

• gehn tut er schon nur die Steuerung ist unbrauchbar.. :( leider sieht so aus als wäre er für Touchscreen optimiert :D

Wäre schön wenn eine neue Version käme die richtig funktioniert.

• Also der O-Mini funzt auf beiden Displays jedenfalls perfekt,und ist im UMTS Netz auch ausreichend schnell.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Hi!

weiss nicht so recht ob das hier jetzt rein passt aber ich frag einfach ma...... was bezahlt man so für ein E90 als geschäftskunde mit vvl bei tmobile oder vodafone???? hab ein angebot von eplus,da würde das mit vvl 375 euro kosten...hört sich do gut an oder???
    die same am telefon konnte mir allerdings nicht sagen ob es sich schon um die ´neue´version handelt.... ruf morgen noch mal an,vielleicht hab ich da mehr glück!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• ...nen freund hat nen e90 von eplus, und das schaut recht neu aus ;)

mein e90 hat im september abzgl. RV-rabatt rund 320 euro gekostet... bei vodafone... soviel zum thema preislich o.k. ;)... genug salz in der wunde ;)

viele grüße

der flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!