Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Ebay Seiten sehen aus wie "echt" - nicht so eingekürzt wie bei Winmob.
    Ich denke zum mobilen "ebayen" gibt es nichts besseres.

Eingekürzt? Ich hoffe du hattest im Internet Explorer Mobile nicht die Option "An Display anpassen" (= "Eine Spalte") o.ä. aktiviert (standardmäßig ist es an :(), denn dann werden alle Seiten vom IE schlecht ans Display angepasst :( Diese Funktion gibt es beim SE P1i ebenfalls. Manchmal sinnvoll, aber bei den meisten Seiten geht es nicht gut.

• Ne, ich hatte iommer "eine Spalte" aktiviert.
    Die "Desktop" Einstellung war mir schon bekannt, nur sehr nervig, da keine Zoomfunktion. bzw. man dann auf dem 2,8 Zoll Display nur am hin- und herrutschen ist.

• Hilfe, warum kann ich nicht mit der Raute # Taste auf Lautlos umschalten?

Er will immer die Leitung wechseln, obwohl es trotz E-Plus, beim E61i ging auf Lautlos umzuschalten...

• Könnte daran liegen, dass das E90 kein E61 ist?

Im Ernst: Das ist völlig normal, schau Dir mal die shortcuts bei Aikon.ch an, da steht das auch so.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Hilfe, warum kann ich nicht mit der Raute # Taste auf Lautlos umschalten?

Bei manch Brandings gibt es die Funktion nicht.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Also ich habe meein O2 Gerät extra entbranden lassen, weil O2 nur die allererste Firmware "mitliefert". und er blendet bei mir immer extra "stumm" über einer Schnellzugriffstaste ein.

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Könnte daran liegen, dass das E90 kein E61 ist?

Im Ernst: Das ist völlig normal, schau Dir mal die shortcuts bei Aikon.ch an, da steht das auch so.

Wozu ist dann das Symbol drauf? :D

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Hilfe, warum kann ich nicht mit der Raute # Taste auf Lautlos umschalten?

Nutzt du eine FlexiCard?

Zitat

Er will immer die Leitung wechseln

Bei mir auch und abschalten kann ich es auch nicht, da der in der Hilfe beschriebene Menuepunkt dafuer nicht vorhanden ist.

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Nutzt du eine FlexiCard?

Ja, aber auch mit einer "normalen" E-Plus SIM ging es nicht. Im Offline-Modus passiert gar nichts und ohne SIM habe ich es noch nicht getestet.

Zitat

Bei mir auch und abschalten kann ich es auch nicht, da der in der Hilfe beschriebene Menuepunkt dafuer nicht vorhanden ist.

*grummel*, diese Funktion mit den 2 Leitungen nervt auch beim SE P1i ;) Zuletzt war ich damit eigtl. nur bei einem 6230i konfrontiert...

Ahja und wenn ich auf die Kamerataste drücke, dann passiert auch nichts(, es sei denn ich habe vorher die Kamera-Applikation gestartet ;))?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!