Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    1: Nein, nur mit Öffnen möglich
    2: Nein, Laden über USB geht nicht.

(alles schon 1000 mal beantwortet)

jup, tut mir leid, dass ich nicht mindestens zwei mal über 70 Seiten (2 Threads mit mindestens 70 Seiten) + div. kleine Threads durchgelesen habe, und die Suche mir leider auch keine Hilfe war...

• 2. Für das USB-Laden gibts extra ein hoffnungslos überteuertes Kabel (über 40 EUR?)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Kleiner Tip: Man kann die Suche auch innerhalb eines Threads machen und so entsprechende Beiträge schnell finden... :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• E90 Amazon & Nokia Shop

Moinsen,

hatte am 18.11. ein E90 bei Amazon bestellt, da es urplötzlich wieder lieferbar war! Tja, am 22.11. kam es dann...leider mit den üblichen Mängeln wie: Rauschen, knartschen, sehr lockeren Akku, Abdruck der Tastatur und wackeln in der 90 GradStellung...Toll, oder? Habe dann mal im Service Center das Produktionsdatum bzw. Versanddatum von Nokia in Erfahrung gebracht: 30.10. Naja, scheint wohl doch noch nicht alles korrigiert zu sein! Übrigens steht bei dem Gerät auf dem Siegel des Nokia Kartons V.2....bedeutet es etwa Version 2? kann ja bei den Mängeln hoffentlich nicht sein....ach so, und dann war das Ding von Nokia übrigens noch mit T-Mobile Branding....UNGLAUBLICH!

Gut, da ich ja bei technischen Produkten nicht warten kann :-) hatte ich im Nokia Shop geshaut. Und, siehe da es war ENDLICH auch dort wieder verfügbar!!! Nach dem in mich bei Nokia telefonisch rückversichert habe, ob es denn korrekte Geräte sein, habe ich am 23.11. bei Nokia ein E90 bestellt.....Tja, und was kam an? Erneut ein Gerät mit den gleichen Mängeln wie oben beschrieben.....ok, der Akku wackelt nicht!!!!

Super....morgen gehen die Dinger zurück!!!! Wann kann man denn bitte bloß mit korrekten Geräten rechnen???

• Re: E90 Amazon & Nokia Shop

Rechnen würde ich bei Nokia nie damit... Es ist ein toll ausgestattes Gerät. Hat sehr viele Funktionen vereint, allerdings sind die Mängel zum k....

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, vergangene Termine am Heute Bildschirm anzuzeigen.

Nein, es werden maximal die nächsten paar Termine angezeigt - bis der Displayplatz ausgefüllt ist. Leider gibt es dort keine Konfigurationsmöglichkeiten und bisher auch keine Zusatzprogramme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!