Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    ...VoiP Funktionen nicht vorhanden.


    Was? Das ist ja die absolute Frechheit! Bin ich froh NICHT bei denen zu sein!

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von Striatum
    Wo bekomme ich denn schnellstmöglich eine ungebrandete V3 her?


    Im Laden kaufen? Mal davon abgesehen, dass V3 eher ein Geruecht ist, als das es eindeutig bewiesen wurde. Erkennen an der Bauweise kann man nur V1 + V2.

  • vodafone branding


    gibt es irgendwo bilder von dem branding? hardware und software? wie ist es mit dem theme?
    ralf

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Hardwarebranding kann ich nachher Fotos von machen.
    Theme = das Nokia Theme mit VF Icons zB fuer Internet und Co.

  • Re: vodafone branding


    Zitat

    Original geschrieben von koeberlein
    gibt es irgendwo bilder von dem branding? hardware und software? wie ist es mit dem theme?
    ralf


    Bei eBay findest du jede Menge Fotos von VDF gebrandeten. Unter der Tastatur ein VDF Schriftzug, ansonsten 2 Menüeinträge, allerdings das normale Nokia Theme.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich finde es bemerkenswert,daß die Vodafone Geräte der ersten Serie ohne Branding sind,und die neuen haben ein Branding.
    Sehr eigenartig!

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Ich finde es bemerkenswert,daß die Vodafone Geräte der ersten Serie ohne Branding sind,und die neuen haben ein Branding.
    Sehr eigenartig!


    ist bei t-mobile genauso...

  • Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Ich finde es bemerkenswert,daß die Vodafone Geräte der ersten Serie ohne Branding sind,und die neuen haben ein Branding.
    Sehr eigenartig!


    daran ist nichts eigenartig, das ist meistens so, wenn der Hersteller nicht mit dem Produzieren nachkommt. Zuerst werden die ungebrandeten Geräte produziert, dann die gebrandeten. Wenn ein Provider schon früh ein Gerät ins Programm aufnehmen will, sind die ersten Chargen ungebrandet. Man darf nicht vergessen, die gebrandete Software kommt ja nicht vom Provider sondern von Nokia. Und die wird erst im Nachhinein entwickelt. Daher dauert das etwas länger. Es war aber klar, daß die Vodafone-Geräte ein Branding bekommen, es war nur eine Frage der Zeit.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Und nicht vergessen. Bei gebrandeter Software dauert es in der Regel laenger, ehe eine neue Version kommt, da zuerst meist die ungebrandete Software zum Download bereit steht und die gebrandete muss (in dem Fall) erst von VF abgenommen werden ehe die via Downloadmanager verteilt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    daran ist nichts eigenartig, ............


    Doch find' ich schon. Kenne das von anderen Geräten nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Es war aber klar, daß die Vodafone-Geräte ein Branding bekommen, es war nur eine Frage der Zeit.


    Das war vor 10 Tagen noch nicht mal dem Kundendienst von Vodafone klar.
    Als Info kam vom Vodafonekundendienst,daß das E90 kein Branding hat,und auch keins bekommt!
    Da kann man mal wieder sehen,was der Vodafonekundendienst taugt!

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!